Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse, in die Jahre gekommenes Strandhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im 12. Stock mit Meerblick und eigenem Balkon. Da das Hotel direkt am Meer steht, hatten wir einen grandiosen Ausblick über den Ozean. Unser Zimmer war recht geräumig, obwohl wir zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind ) darin schliefen. Es wurden zwar jeden Tag die Betten gemacht, aber der Boden wurde tagelang weder gesaugt, noch gewischt. Die Zimmermädchen sprachen nur spanisch. Am Empfang war man sehr bemüht. Wir frühstückten im Hotel. Die Preise waren okay, das Frühstücksbuffet üppig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch würden wir nie wieder den Parkplatzservice in Anspruch nehmen. Mit 20 Dollar pro Tag zwar nicht gerade günstigst, mussten wir bis zu einer Stunde auf unser Mietfahrzeug warten . Bei Nachfrage wurde man schnell pampig. Unser Kleingeld ( 1-Dollarnoten und Quarters, welches wir für die Mautstellen im Auto hatten), war weg. Mehrmals war auch die Polizei bei der "Vermiet"mafia". Es gab dann plötzlich keinen Chef mehr, da sich alle verkrümelten. Sehr dubios !!! Wir waren im Dezember 2010 in diesem Hotel, da wir 1 Woche Strandurlaub machen wollten, bevor wir nach Orlando fuhren. Das Wetter war aber recht durchwachsen. Wir waren schon zwei Mal in diesem Hotel, als es noch zur Radisson Gruppe gehörte. Da war es ein richtiger Geheimtipp. Wir werden das Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen, weil einfach zu wenig getan wurde und eine Renovierung dringend anstünde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer geräumig, Badezimmer okay. Die Klimaanlage funktionierte nicht störungsfrei und machte einen Höllenlärm. Der Balkon war klasse. Man hätte sich jedoch mehr Sauberkeit im Zimmer gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Personal im Frühstücksraum war sehr, sehr nett und hilfsbereit. Jedoch hat immer was gefehlt. Mal waren die Eier alle, dann die Cornflakes, der Speck oder, oder, oder Jedoch wurde auf Bitte sofort nachgereicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zwar bemüht, aber das reicht oft nicht aus. Man spricht spanisch und amerikanisch. Die Zimmerreinigung hat eine 4 minus verdient, und das mit beiden Augen zugedrückt. In unserem Zimmer befand sich ein Safe, der aber nicht funktionierte. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass alle Safes nicht funktionieren und man aber den Zentralsafe an der Rezeption (gegen Aufpreis) nutzen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt genial direkt am Meer, zum Flughafen ca. 30 min. Fahrt. Zum Art deco district mit dem Auto 5 min. Ausflüge können mit Abhol- und Bringservice direkt im Hotel gebucht werden, und das funktioniert auch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über W-Lan, welches meistens funktioniert. Der Pool und der Strand sind sauber. Pro Zimmer 2 Liegen am Strand gratis. Handtücher zum Pool und Strand auch gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4