- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in bester Lage, leider der einzige positiv zu erwähnende Punkt, es hat einen traumhaften Blick aufs Meer. Die Lobby ist seit Jahren offensichtlich nicht renoviert,wenn auch sehr imposant durch ihre Größe.Die Polstermöbel hatten Risse, waren durchgesessen. Von drei vorhandenen Fahrstühlen war einer funktionstüchtig, die Gänge glichen denen einer Nachkriegsunterkunft. Eine Dame ging permanent durch alle öffentlich zugänglichen Räume und sprühte eine unangenehm riechende Flüssigkeit, vermutlich zur Schädlingsbekämpfung. Das Hotel hat an der Innenseite der Zimmertüren eine Preisliste, die wohl versehentlich dort hängt. Wir zahlten für eine Nacht 180,00$ plus 20$ für Frühstück. Da wir zunächst von den Angestellten als "nicht angemeldet" aufgenommen wurden, hatten wir das Glück dieser separaten Rechnung. Für den Preis bekommt man sicher ein Hotel, das sauberer ist, aber auch unser Auschecken nach einer Nacht schien hier niemanden zu wundern. Wer es schmnuddelig und veraltet mag, ist hier möglicherweise gut aufgehoben. Allen anderen empfehle ich, sich nach einer Alternative umzuschauen, denn dieses Hotel sollte sich doch eher Pension der unteren Kategorie nennen, auch wenn eine riesige Eingangshalle zunächst durch Imposanz zu bestehen versucht.
Neben einem demolierten Schreibtisch mit klebrigen Flecken des vorherigen Gastes fanden wir Schimmel in den Ecken, vor allem im Sanitärbereich. Auch eine Reihe von Ungeziefer lief uns über den Weg, was bei den Temperaturen zu unserer Reisezeit für die USA allerdings nicht ungewöhnlich ist. Die Klimaanlage war unerträglich laut und nicht zu regulieren.
Das Frühstück, welches inklusive war bei unserer Reise, bestand aus selbst zu toastendem Weißbrot, harten alten Mini-Croissants, Honig und Erdbeermarmelade. Dazu gab es wahlweise Kaffee oder Tee. Keine Säfte, keine Wurst, keinen Käse, kein Brot. Das große Buffet, welches tatsächlich vorhanden ist, war gerade mal zu 1/10 genutzt.
Nach geschlagenen anderthalb Stunden an der Rezeption wurde uns ein Zimmer gegeben, obwohl wir über einen Reiseveranstalter gebucht hatten. Leider konnten die Mitarbeiter des Hotels am Anreiseabend noch nicht in ihrer Datenbank finden, sondern erst am Nachmittag des Folgetages, als wir uns bereits entschlossen hatten, vorzeitig auszuchecken.
Die Lage direkt am Strand von Miami Beach ist wirklich super, der Ausblick ein Traum. Zu Vorderseite des Hotels liegt ein Supermarkt und eine kleine Pizzeria, die man häufig nutzt...Leider liegt da Hotel dem zentralen Geschehen von Miami nicht direkt angeschlossen, was aber auch Vorteile hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war einigermaßen modern eingerichtet im Keller des Hotels, das Wasser des Pools so trüb, dass wir uns nicht reingetraut haben. Unterhaltungsprogramm haben wir keines mitbekommen, aber das Personal sprach eh mehr spanisch als englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |