- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisch orientalisches Hotel, wer mit dem Leben im Orient nicht vertraut ist, sollte nicht dorthin reisen oder sich jedenfalls nicht an westeuropäischen Standard orientieren. Das Personal sehr freundlich, Küche abwechslungs- und reichhaltig - üerb Geschmnack kässt sich immer streiten- und man ist eben im Orient. Nicht alles klappt sofort, aber meist dann doch. Frühstück warme und kalte Speisen, verschiedene frische Eier-zusbereitungen, abends kalt-wamres Buffet , imm mit 4 Fleisch/Fischspeisen.Rezeption freundlich, ein Deutsch sprechender Mitarbeiter, dazu eine ältere Dame, die die regelmässig die Gäste betreut und sich ihrer annimmt. Man muss halt auch mal fragen und darf nicht warten, dass jemand zu einem kommt. Abends etc. keine Animation, was für den ruhe und erholugnsbedürftigen Gast sehr angenehm ist. Soft Musik vom Keyboard, manchmal Bauchtanz. Strand ist im Zustand der Erneuerung, auch da muss man Geduld haben. Am Hotel wird ein zusätzlicher Block angebaut; das war vor der Abreise bekannt und hat daher auch nicht gestört.Auf dem Hotelgelände befindet sich eine Fachklinik für Haut und Gelenkkrankheiten, die Patienten vor allem aus Österreich und auch aus Detuschland stationär betreut, alles angenehme Leute, die vielfach jedes Jahr dorthin kommen und auch viele Infos geben können. Ausflüge sind möglich, 3 x wö Busfahrt nach Amman u. a. zum Einkauf auf dem Basar oder Sutpermarkt in Eigenregie. Man muss sich da vorher bei der Gästebetreuung ausführlich informieren. Mit Abholung vom Flughafen und Zurückbringen klappt alles sehr gut.Bis auf die wenigen Abstriche durchaus zu empfehlen, wer jedoch ein wietläufiges Hotel sucht und mehr Komfort und mehr Sterne etc. sollte die daneben liegenden Marriot u,ä. buchen. Nur: die Sonne scheint auch da nicht besser und heisser und das Meer ist dort ebenso salzhaltig...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |