- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die baulichen Anlagen sind in die Jahre gekommen und werden nur zögerlich und und ineffektiv renoviert. Das Essen ist international und arabisch, jedenfalls weit unter dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Das Service - insbesondere an der Rezeption - fungiert mürrisch und nachlässig. Wenig in diesem Hotel funktioniert wirklich; selbst die Uhr in der Lounge geht falsch. Wer nicht zum Feind der jordanischen Gastronomie werden will, möge dieses Hotel meiden. Einziger Trost: Es gibt in unmittelbarer Nähe mehrere, allerdings teurere Alternativen.
Die Möbel in den Zimmern klemmen häufig. Die Wartung ist im Prinzip nicht schlecht, erfolgt jedoch unregelmäßig und häufig verspätet.
Man kann fast überall in Jordanien besser besser essen.
Wenig funktioniert einigermaßen zufriedenstellend. Zugesaqte Leistungen (Shuttle-Bus) werden nicht eingehalten. Fliegenplage im Solarium infolge der Müllablagerung unmittelbar daneben. Bei Beschwerden wird das Rezeptionspersonal mitunter renitent.
bezaubernde Lage an den Gestaden des Toten Meeres, alllerdings inzwischen inmitten eines größeren, stetig anwachsenden Hotelkomplexes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum mit mangelhaften Geräten. Stark gechlorte Swimmingpools. Sauberkeit gerade noch ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yavuz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |