Hotel ist ein wenig ins alter gekommen! Personal ist freundlich und zuvorkommend!👍🏻 Essen ist sehr lecker und das Buffet ist grosszügig und fein
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Victoria Lauberhorn zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre wertvollen Hinweise. Es ist wunderschön zu lesen, dass unser Team Sie mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art begeistern konnte – das ist für uns das größte Kompliment! Auch dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat und Sie unser großzügiges Buffet genossen haben, geben wir mit großer Freude an unsere Küche weiter. Ihren Hinweis, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, nehmen wir sehr ernst. Als traditionsreiches Haus im Herzen von Wengen versuchen wir stets, den historischen Charme des Gebäudes zu bewahren und gleichzeitig modernen Komfort zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich an Auffrischungen und Renovierungen, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wengen begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus dem Berner Oberland, Ihr Team vom Hotel Victoria Lauberhorn

