- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Typisches Hotel einer Hotelkette. Wir hatten einen günstigen Preis erwischt und die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz macht es für Stadtbesichtigungen gut geeignet.
Absolut in Ordnung
Frühstücksauswahl ist insbesondere bei der Wurst sehr begrenzt. Das Fertigrührei ist trotz Wärmeplatte kalt. Angschlagene Tassen werden nicht aussortiert
Ist o.k.
Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Metro und 50m von Bus und Straßenbahn entfernt und hat damit eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Ins Stadtzentrum fährt man mit der U-Bahn 20-30min, zum Flughafen ca. 70 min. Leider liegt das Hotel am Rande von Saind Denis, dem Viertel mit der höchsten Kriminalität in ganz Fankreich und es treiben sich viele zwielichtige Typen dort rum. Direkt vorm Hotel werden am Mewtro-Ausgang Zigaretten schwarz verkauft und vom Hotelzimmer aus kann man Dealern beim Drogenhandel zusehen. Die Polizei ist viel präsent, es reicht aber anscheinend nicht, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |