Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • StrandWohlfühlurlaub mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Gäste waren bunt gemischt. Allerdings lag das Schwergewicht bei älteren englischen Paaren in den 50ern. Die Gäste waren sehr angenehm. Die Anlage ist eher gross. Das hat in der Nebensaison jedoch nicht gestörrt. Freies WiFi im ganzen Hotel, das auch einwandfrei funktioniert hat. Preis-Leistung sind 1A. Wenn finanziell verkraftbar, Zimmer mit Poolblick buchen. Die Spezialitätenrestaurants frühzeitig reservieren, da ansonsten ausgebucht. Kaffeemaschine mitnehmen ;-).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war gross und hell. Sehr geschätzt haben wir den kleinen Kühlschrank. Es hatte 2 Fernseher mit 4 deutschen Kanälen, einen Safe und einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Die Zimmer sehen relativ neu gemacht aus. Leider ist die Einrichtung qualitativ nicht so hochwertig, so dass verschiedene Dinge nicht richtig funktionierten (Klobrille ruschte ab dem Klo, Klopapierhalter fiel jedes Mal ab, wenn man Papier nehmen wollte, Spülbeckenabfluss liess sich nicht mehr schliessen, Ventilator war nicht mehr regulierbar). Das hat uns jedoch nicht so gestörrt. Der grössere Defekt (Balkontüre im 1. Stock liess sich nicht schliessen) wurde innerhalb eines Tages behoben. Die Sauberkeit war für südländische Verhältnisse in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Während der Hauptmahlzeiten Frühstück und Abendessen war Das grosse Buffetrestaurant für uns unerträglich. Zu viele Leute, zuviel Lärm und da das Personal nicht nachgekommen ist, auch sehr unordentlich und schmutzig. Für das Frühstück sind wir dann auf das kleinere Buffet für Langschläfer ausgewichen, das war erträglicher. Die Spezialitätenrestaurants waren jedoch alle einwandfrei. Das Essen hat kein Gourmetniveau, aber für ein AI Hotel etwas vom Besseren, das wir je hatten. Nicht geniessbar waren für uns der Kaffee (da sind wir aber auch heikel, den anderen Gästen hat er geschmeckt), der Orangensaft zum Frühstück und der Wein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ohne Ausnahme immer freundlich und aufmerksam. Aufgrund der Grösse der Anlage ist der Service halt nicht so persönlich, aber wir wurden immer gut bedient. Das Zimmermädchen hat gegen ein kleines Trinkgeld unseren vom Sand schmutzigen Badezimmerboden auch noch einmal extra gereinigt. Fremdsprachenkenntnisse können wir nicht beurteilen, da wir immer englisch gesprochen haben. Wir hatten zwei Beschwerden, die sind beide umgehend erledigt worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse zur Fähre nach Gozo. Von daher hat es ziemlich viel Verkehr. Wer einen Aufpreis nicht scheut, dem empfehlen wir Zimmer mit Poolblick. So kann man die Strasse nicht sehen und viel weniger hören. Einer der wenigen Sandstrände liegt gleich gegenüber dem Hotel und es hat eine Busstation gleich vor dem Hotel. 5 Minuten zu Fuss hat es auch eine Tauchbasis, einen kleinen Supermarkt und 2-3 Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war gut betreut mit vielen tollen Aktivitäten. Die restliche Animation war unaufdringlich. Die Shows fanden wir etwas eintönig, aber wenigstens konnten die Sänger singen. Der Pool war gross und hat uns gefallen. Liegen hatte es am Pool immer im Überfluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5