Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • SonstigeUnhygienisches Hotel mit Kantinenessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist groß, unzureichendes Personal.Zimmer sind von der Größe her ok., aber an der Hygiene mangelt es. Mobilar teilweise stark beschädigt und verschmutzt. GANZ GROSSES MANKO IM GANZEN HOTEL IST DIE FEHLENDE SAUBERKEIT, sei es im Hauptrestaurant, Flure, Bar, Indoorpool, im Dome wurde beim Abendprogramm durch einen anderen Gast Katzenkot auf dem Boden entdeckt. Es sind vorwiegend Englische Gäste (Ü60) und an den Wochenenden Einheimische. Das Personal spricht kein deutsch. Entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel und wird dem Preis-/Leistungsverhältnis in keiner Weise gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Grösse des Zimmers und des Bades war ok. Der Boden und das Mobilar ist sehr abgenutzt. Der Waschbecken ist einwenig eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe, in jeder Hinsicht. Absolut fehlende Sauberkeit an Besteck, Tellern, Gläser. Keine Kuchengabeln vorhanden. Die Tische wackeln. Die Servietten und Platzsets werden wiederverwendet. Die Tischdecken sind dementsprechend nicht sauber, man sieht die Essensflecken vom vorherigen Gast.Das Geschirr mit den Essensresten stapelt sich auf den Tischen und wird nicht gleich abgeräumt, (leider ein unappettlicher Anblick) da nicht genügend Personal vorhanden ist. Die Essenreste werden vom Boden nicht weggewischt, an den Getränkeautomaten ist fast immer ein nasser Boden mit Schmutz (Achtung Rutschgefahr).Das Wasser im Behälter mit den Löffeln beim Eis ist genauso verschmutzt und wird nicht gewechselt und geschmacklich ist das Eis auch keine Klasse für sich. Die Essenauswahl ist "sehr typisch Englisch". Am Geschmack und Würze fehlt es am Essen auch. Keine abwechslungsreiche Gerichte. Die Salz-und Pfefferstreuer kann man am Tisch nicht benutzten, da sie verklumpt sind. Die Gerichte sind meistens nur lauwarm. Teilweise fehlen die Beschriftungskarten bei den Gerichten. Durch die vielen (englischen) Gästei st es im Hauptrestaurant sehr hektisch und laut (starker Lärmpegel).


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal, das nicht grüsst. Die Kinderanimateure sind aber sehr freundlich und sehr bemüht. Zwar wurden die Zimmer täglich gereinigt, aber wie schon erwähnt, es kann und sollte auf jeden Fall besser werden. Die Koffer muß man selber tragen, wird keine Hilfe angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr starker Verkehrslärm, auch durch die vielen Motorradfahrer (teilweise ist der Lärmpegel am Wochenende unerträglich). Busverbindungen sind gut, Fahrtickets sind günstig. Keine Shoppingmöglichkeiten in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Bereich des Außenpools laufen viele Katzen herum. Der Indoorpool ist sehr klein, nicht Sauber (es liegen überall Haarknäuel) und das Dach ist undicht. Es gibt nur eine Dusche, die andere ist defekt. Das Personal beim Kinderclub (als die Einzigen im Hotel) sind sehr freundlich. Das Abendprogramm ist ausschließlich für die älteren englischen Gäste ausgerichtet. Kaum Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1