Alle Bewertungen anzeigen
Olesia (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandSiehe oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich würde dem Hotel 4 von 5 Punkten geben, wenn es nicht einen Vorfall gäbe. Wir waren vom 13. bis 23. Juli im Urlaub. Essen, Service waren gut. Die Toilette und das Badezimmer sind in einem schrecklichen Zustand, dies entspricht eindeutig keinem 4-Sterne-Hotel. Am 21. Juli hatten wir eine Tragödie in der Familie und mussten früher Check-out machen. Ich ging zur Rezeption, um die Situation zu erklären und einen neuen Transport zu vereinbaren. Ich sprach mit der Blondine, erzählte, was los war. Beim ersten Mal sagte sie, dass Informationen über den Transfer später kommen würden. Ich wiederholte ihr, dass ich einen neuen brauche. Sie überprüfte wieder etwas auf dem Computer. Hinter mir kam ein Mann. Ohne mir zu antworten, begann sie, ihm zu dienen. Er brauchte eine neue Brille und sie ging sofort ins Zimmer und kam mit einer Packung Brillen zurück, die er auswählen konnte. Sie hat mir nicht geantwortet!! Was zum Teufel? Nachdem der Mann wegging, wiederholte ich die Bitte. Neue Gäste näherten sich der Rezeption, sie verließ mich wieder und begann ihre Check-in zu machen. Ich fing an, die Beherrschung zu verlieren und bat um etwas Zeit für mich. Sie sagte, dass diese Frage nicht in ihren Zuständigkeitsbereich falle und rief ein anderes dunkelhaariges Mädchen an. Ich habe ihr alles von Anfang an wiederholt. Sie antwortete, dass Informationen über den Transfer später kommen würden. Ich wiederholte ihr noch einmal, dass ich keine Informationen über den alten Transfer brauche. Ich brauche einen neuen. Neue Gäste näherten sich wieder der Rezeption, und ohne mir etwas zu sagen, begann sie, ihren Check-in zu machen. Es ist nur eine Art Unmenschlichkeit. Es waren 5 Personen an der Rezeption. Warum konnte keiner mir 5 Minuten schenken??? Als uns ein Kellner im Restaurant bat, eine gute Bewertung über ihn auf den Zettel des Hotels zu schreiben, den wir zur Bewertung des Hotels erhalten hatten, gaben wir ihm eine gute Bewertung. Die Kellner baten uns, ihnen gute Noten zu geben, und wir gingen ihnen entgegen. Ich fordere Sie auf, die Situation zu prüfen. 2 Mädchen (blond und brünett) waren unprofessionell und unmenschlich. Und ich bitten Sie, den Kellnern (Angestellten) zu sagen, dass Sie die guten Noten von Gästen nicht verlangen sollen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olesia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1