Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandHotel mit guter Organisation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon beim Einchecken haben waren wir positiv überrascht. Organisation wird hier groß geschrieben. Ein familienfreundliches Hotel, bei dem man auch nicht merkt wie groß es letztendlich ist. Es bietet sehr viel, auf sehr großem Raum, so dass man kaum bemerkt, wie viele Gäste doch vorhanden sind. Für Jeden ist etwas dabei. Sei es die Bowlingbahn, wie auch die Einkaufsmöglichkeit oder die Minigolfbahn, wie der Innenpool .... es ist alles vorhanden. Selbst ein abgetrennter Erwachsenenpool ist nutzbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Vorhanden war: Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Tresor, Flachbildschirm Fernseher (leider nur wenige Deutsche Programme wie ZDF, RTL, RTL 2, VOX, 3Sat), Steckdosen ohne Adapter benutzbar, großer Kleiderschrank, viel Stauraum. Negativ ist anzumerken, dass die Klimaanlage nur mäßig funktionierte. Bei geöffneter Tür oder Balkontür, sowie bei keiner Bewegung im Zimmer (Bewegungsmeldern) funktionierte sie gar nicht. Jedoch war ein Deckenventilator vorhanden. Dusche mit Badewanne. Zu den Stoßzeiten kein HEIßES Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Themenrestaurantes. Ein Hauptrestaurant, sowie andere Restaurant, welches reserviert werden mussten. Von den fünf Themen-Restaurantes (diese mussten vorher gebucht werden) waren zwei hervorragend (brasilianisch und amerikanisch). Bei den anderen Restaurant wurde sich keine Mühe gegeben und das Essen hat nicht geschmeckt. Der größte Reinfall war das „a la Cart “-Restaurant. Hier wurde auf Geld Wert gelegt, obwohl es sich hier um ein AI-Hotel handelt. Einige Speisen waren hier kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Man merkt hier deutlich, dass jeder um das Wohl des Gastes bemüht ist. Kaum ist der letzte Bissen herunter, sind auch schon die Teller abgeräumt. Nur das Verhalten manch anderer Gäste war sehr wünschenswert. Auch an der Rezeption wurde auf jeden Wunsch eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen an dem einzigen Sandstrand,den wir in Malta entdeckt haben liegt das große Hotel. Einige Bars, und wenige (zwei) Shopping Geschäfte sind fußläufig erkennbar. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Eine Wochenkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (21,- Euro p.P.) ist empfehlenswert. Leider fahren die öffentlichen Verkehrsmittel nur bis etwa 22:30 Uhr auf der Insel. In etwa einer Stunde kommt man in jede Ecke der Insel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben noch nie so viele Freizeitangebote in einem Hotel gesehen: Minigolf, Bowling, Animation, Fitness, Spa, Saunen, täglich wechselnde Abendshows im Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:19