- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beste Lage auf der Insel. Perfekte Küche Sehr freundliches Personal. Tolles Wetter Anfang November. Hervorragende Kommunikation mit Stadtbussen. Brauchen Sie mehr?
Die Klimaanlage wird nach der Saison ausgeschaltet. Die Zimmer zur Landseite sind nach Süden ausgerichtet und werden warm. Wir haben einen zusätzlichen Ventilator bekommen. Der Fall wurde vollständig gelöst.
Es besteht keine Chance, Gewicht zu verlieren. Es ist eine großartige Idee, das Restaurant La Laguna um 16 Uhr zu öffnen. Wenn Sie auf einer Reise sind und zu spät zum Mittagessen kommen, können Sie vor dem Abendessen eine ziemlich gute Mahlzeit einnehmen.
Sehr gute Kommunikation mit dem Personal. Englisch ist die offizielle Sprache auf Malta, aber an der Rezeption gibt es Deutsch.
Am besten planen Sie Ihren Besuch auf der Insel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Ticket für alle Busse für 7 Tage kostet 21 Euro. Viele Busse halten vor dem Hotel. Alle Bereiche der Insel sind somit zugänglich. Direkt neben dem Hotel befindet sich Maltas überfüllter, aber bester Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es Animationen für Erwachsene und Kinder. Ich empfehle jedoch, die Insel zu besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janusz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |