Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Warum gibt es so viele positive Bewertungen?
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat seine besten Tage erlebt, innen wie außen abgewohnt und schmutzig. Die Sanitäranlagen waren sehr schlecht. Außenanlagen (Pflanzkübel) am Pool waren ungepflegt und wurden als Müllkübel missbraucht. Es war auf drei Seiten von Durchgangsstraßen umschlossen, daher sehr laut. Hotel hatte fünf Etagen mit je 60 Zimmern, war fast immer ausgebucht. Unsere Verpflegung war AI.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß, aber abgewohnt. Safe und Kühlschrank waren vorhande und funktionierten. Fernseher hatte eine kleine Macke. Die Klimaanlage war sehr laut, funktionierte nicht kontinuierlich (manchmal heizte sie). Sie roch zeitweise etwas modrig. Das Bad war die Krönung: angeschlagene Toilettenbrille, Badewanne angeschlagen, herabhängende Deckenverkleidung, Armaturen blind, schlecht reparierte Silikonfugen, die obere Brause funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, eine Lobbybar mit Terrasse (ca. 120 Stühle für ca. 450 Hotelgäste), ein Cafe (schloss 18.00Uhr) ein Poolkiosk. Die Außenbar im zweiten Untergeschoss konnte durch Hotelgäste nicht genutzt werden. Sie wurde nur zu öffentlichen Veranstaltungen benutzt. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Tische abwischen nur auf Zuruf in der Bar, beim Frühstück wurde mit einem nebelfeuchten Lappen alles gereinigt. Beim Mittagessen Wachstuchdecken... Speisen waren zu den Hauptmahlzeiten ok und ausreichend. AI beinhaltete drei Mahlzeiten, Kaffe gab es nur in Plastikbechern am Poolkiosk oder im Cafe aber ohne Snack oder Kuchen oder Eis. Es waren nur wenige Getränke inbegriffen, abends kein Cocktail, keine Getränkekarte mit Kennzeichnung was zu AI gehörte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal hat sich viel Mühe gegeben, bräuchte aber mehr Anleitung durch das Mangement. Fremdsprachenkenntnisse in deutsch fielen uns nur im Restaurant auf. An der Rezeption wurde nur englisch gesprochen. Zimmerreinigung täglich, aber qualitativ unterschiedlich. Bedienung in der Lobbybar war teilweise sehr schleppend, man merkte, das der größte Teil des Personals nur Hilfskräfte waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ausflüge, zum Bummeln sehr gut. Man war in 10 Minuten im Ortszentrum, fünf Minuten Fußweg zum Busbahnhof. Kein direkter Durchgang zum hoteleigenen Strand. Der war sehr klein und nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Poolbereiche, nur schlecht gesäubert. Im großen Bereich wurde um die Liegen herum gewischt. Beim Kinderpoolbereich wurde in 14 Tagen nur 2mal gekehrt, gewischt gar nicht. Die Liegen hier waren sehr schmutzig und durchgelegen. Sonnenschirme mit Schlifrohr gedeckt, diese waren allesamt kaputt. Es gab nur eine Dusche. Unterhaltung am Abend nur in der Lobbybar. Während unseres Aufenthaltes fanden 5 hotelfremde Veranstaltungen statt, zu denen die Gäste keinen Zutritt hatten und für zwei Veranstaltungen mussten wir auch noch um 17.00Uhr den Pool verlassen, da hier gefeiert wurde!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3