Der allgemeine Zustand dieses Hotel ist an sich ganz gut...Es war sauber und sehr durchwachsen was die Struktur der Gäste angeht... Schwerpunkt liegt aber auf älteren Herrschaften. Wer auf Malta tauchen will, sollte in den Octopus Garden gehen.. eine deutsche Tauchbasis, welche tolle Ausflüge macht und gute Lehrer hat.
Das Zimmer an sich war in Ordnung... Nur halt zu dunkel.. Der Deckenventilator machte den Eindruck, als würde er schon bei Stufe 1 bald durch das Zimmer fliegen, so locker war der an der Decke... Es ist unmöglich bei angeschalteter Klimaanlage zu schlafen... Ein extremer Lautstärkepegel... Positiv war die Sauberkeit und ein Kühlschrank, welcher zur freien Verfügung stand.
Das Frühstück war mehr auf englisches Frühstück eingestellt, Bacon, Bohnen etc... Die Brötchen beim Frühstück schmeckten ein wenig alt und waren zum Teil sehr trocken. Es gibt Dosenobst und Getränke aus dem Automaten (mit Fruchtfleisch). Besonders Lecker waren die Pancakes, welche auch sehr schnell vergriffen waren... Es war auch nicht angenehm, dass das Servicepersonal während das Frühstücks schon zum Abendgeschäft eindeckt.. Und das zwischen frühstückenden Gästen.
Der Service war eine Katastrophe... Da unser Zimmer sehr dunkel war und ohne künstliches Licht kaum was zu sehen war, baten wir um einen Zimmerwechsel... wir wurden aber immer auf den nächsten Tag vertröstet, weil das Hotel ausgebucht sein sollte. Dann sagte man uns am Donnerstag (2.Reisetag), das wir am Samstag umziehen können. Wir wollten dann umziehen, in das neue Zimmer, nur war dies noch belegt. Abends sollten wir dann wieder kommen... Gesagt, Getan und man sagte uns, dass dieses Zimmer doch nicht mehr zur Verfügung steht, weil es wieder vergeben wurde.. Und wieder der selbe Satz kommen sie Morgen wieder... dies haben wir dann nicht gemacht, da wir für 3 Tage dann doch nicht mehr umziehen wollten.... Eine Entschuldigung gab es vom Hotel in keinster Weise Ein weiterer Punkt betrifft den Service im Frühstück und im Restaurant "Bonaparte".. Hier gab es keine Begrüßung.. Kein Guten Morgen oder Guten Abend... Es gab kein Lächeln auf den Gesichtern.. immer schlecht gelaunte Servicemitarbeiter. Gefragt, wie das essen schmecke, wurde auch nicht... Das Abräumen des Frühstückstisches erfolgte nur sporadisch, so dass wird dann einen Geschirrberg vor uns hatten Als einzige positive Mitarbeiter dieses Hauses, kann man die Zimmermädchen erwähnen.. Die einzigen Mitarbeiter die ein Guten Morgen sagen können und freundlich sind.. Immer ein lächeln im Gesicht. Service kennen wir anders
Die Lage ist gut..Es ist nich weit bis zum Strand und Resteraunts sind fussläufig erreichbar...3-5 Minuten laufen und schon steht man auch schon auf dem Hauptbusbahnhof von Buggiba
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool schien sauber zu sein... ein paar Abdeckungen am Grund des Pools fehlten unserer Meinung nach Animation ist auf pensionierte Briten abgestimmt, z.Bsp. Bingo
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel & Enrico |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

