Archiviert
Kathrin (26-30)
Verreist als Paarim März 2014für 1-3 Tage

Klasse Service und super Freundlich

5,3/6
Wir waren zwar nur 2 Tage in diesem Hotel, aber es war klasse. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Auch das Bad war sauber und groß genug das man sich zu zweit auch nicht auf die Füße getreten ist. Wir mussten zwar erst mal suchen wo das Licht anzuschalten ist, aber dann hatten wir einen tollen Aufenhalt. Das Personal war bei jeder Frage zu vorkommend und freundlich. Werden bestimmt wieder in das Hotel gehen wenn wir wieder in Dortmund sind.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich