Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • SonstigeSonne im Januar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral in Downtown gelegenes Hotel. Direkt an einer Lagune gelegen, mit einem überschaubaren Angebot an Zimmern...


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war einfach und gut. Die Duschen sind leider nicht so gross wie man sie von anderen hotels kennt (2 schlanke Personen passen aber rein). Die Matratzen sind mMn etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nichts besonderes. Es gab die Möglichkeit sich frische Gerichte zubereiten zu lassen (Omelette,Rühr-Spiegelei ect, Foul - ein landestypisches Gericht aus Bohnen uvm.,Waffeln), und auch frischen Orangensaft (für 20le). Die Auswahl an Süßspeisen war zwar gross, aber meist hart bzw. trocken. Frische Ägyptische Küche (wie zb. Om Ali, oder Falafel) gibt es leider garnicht (Diese gibt es aus erfahrung in anderen 3* Hotels in Gouna). Das Abendessen war auch Ok, aber leider nichts besonderes. 2-3 Fleisch Hauptgänge, etwas Gemüse und Fisch oder Fleisch vom Grill. Für Vegetarier nicht so geeignet. Aufgrund des dine-arounds bzw. guten Wechselkurses bietet es sich aber eh an auswärts zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet, auf Beschwerden (eine Leuchte im Zimmer war defekt) wurde sofort ein-und nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Downtown in El Gouna. Fussläufig ist ein Bestway Supermarkt, und diverse Restaurants, sowie Banken und Shops zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer Lagune. Im Winter (januar) hatten wir wohl deswegen mit ein paar Mücken zu Kämpfen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Infinity Pool war Sauber und gepflegt. An Freizeit bietet El Gouna alles was das Wassersportherz höher schlagen lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin