- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gemütliche Hotelanlage im Zentrum von El Gouna. Die Anlage ist sauber und überschaubar. WLAN überall vorhanden. Im öffentlichen Bereich kostenfrei. Das Ai-Angebot ist völlig ausreichend. Das Personal ausnehmend freundlich, hilfsbereit und kann sich auch auf deutsch gut verständigen. Es waren fast nur deutsche Gäste anwesend. hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Für die Jahreszeit zu kalt gewesen. Angeblich war es in El Gouna Ende Januar nioch nie so kalt gewesen. Trotz der langen Anreise nach Luxor und Kairo sollte man diese Ausflüge machen. Dann erst lernt man Ägypten ein Bißchen kennen.
Größe sehr gut, Zustand ladestypische Möbel, auf alt getrimmt. Ausstattung: Doppelbett, Schrank, Kommode, Terrasse mit Zugang zum Pool. Klimaanlage, die auch als Heizung funktioniert. Wasserkocher. Bad ausreichend. Sehr sauber. Waschtisch auf alt getrimmt. Dusche o.k.
Die Qualität des Essens war sehr gut. Selten so weiche Calimari und so zartes Rindfleisch gegessen. Die Auswahl am Buffett und in der Showküche war völlig ausreichend und abwechslungsreich. Der Küchenstil entsprach teils dem Land, teils der deutschen Küche. Auch am Barbereich gab es nichts auszusetzen. Zu jeder erdenklichen Zeit war erstaulich guit schmeckender Kaffee zu haben. Auch das Bier konnte man sich schmecken lassen.
Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung einen 4-Sterne-Hotel angemessen.
eigenen Swimmingpool, Shuttle zum Strand, downtown zu Fuß in 3 Minuten erreichbar. Bitte keine High-Heels tragen, das Pflaster der Stareßen in El Gouna ist sehr grob. Dies sorgt unter anderem dafür, dass Autofahrer langsam fahren müssen. Für die Sicherheit sorgen viele Kontrollen auf den Straßen und an den Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Siegfried, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin