Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist überschaubar, es sind wohl um die 65 Zimmer. Es ist sauber aber auch ein wenig abgewohnt. Die Gäste waren größtenteils deutsch, wenige Ägypter/Einheimische- es waren gerade Schulferien und in anderen Hotels war die Hölle los , ansonsten einige Engländer und Italiener!! Bei beiden Anbietern könnt ihr Ausflüge buchen, etwas teurer als wenn ihr über den Reiseveranstalter bucht, aber okay zumal kein Massentourismus sondern man wirklich individuell betreut wird. Besonderst zu empfehlen das Dolphin House(siehe Fotos) Preise in El Gouna beim einkaufen zu verhandeln kaum möglich da alle Preise untereinander abgesprochen sind, am besten nach HRG fahren, da ist es günstiger. Am besten von der Busstation aus und wenn sie euch mal wieder vergessen ab zuholen, dann könnte ihr auch mit dem Taxi von HRG zurück fahren kosten 80,-Pfund also ca. 15,-€-aber vorher aushandeln!!


Zimmer
  • Gut
  • Es war stets sauber und mit den Handtüchern wurde auch nicht gegeizt. Wie gesagt etwas abgewohnt aber okay. Die Lage bzw. zum Lärm habe ich unter „Lage des Hotels“ schon Ausführungen gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant, die Qualität war- naja wie soll ich es sagen, man verhungert nicht, ich glaube das trifft es ganz gut. Also nicht besonderst lobenswert. Eben Licht und Schatten. Schlange stehen wie in anderen Hotels ist nicht da es sich bei 65 Zimmern sich gut aufteilt, also kein Gedrängel!! Das Bier war okay, Wasser wurde nur im Glas angeboten und aus dem Automaten ansonsten sind der Wodka und Whisky sehr gewöhnungsbedürftig da es billiges Zeug ist und nach 3 Tagen findest du das Zeug nur noch abartig!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war auch nicht doll, die Koffer wurden die Treppen hoch geschliffen, die Batterien im Hotelsafe wurden trotz mehrmaligem Hinweisen nicht gewechselt, ein neues/anderes Zimmer wurde nur nach mehrmaligen fragen zur Verfügung gestellt und für ein Zimmer im 2. Stock sollte dann pro Tag 15,-€ extra bezahlt werden obwohl Nebensaison war und die genügend Zimmer frei waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist eher bescheiden! Das Hotel liegt sehr zentrums nah. Der Markt grenzt direkt an der Rückseite des Hotels und ab und an ist die Musik vom Markt und von der gegenüberliegenden Kneipe(mehr als ab und an!) zu hören. Es kann durchaus etwas nervig sein. Mit den entsprechenden Shuttle gelangt man dann zum Strand, dieser muss allerdings nicht besucht werden da das Wasser aufgewühlt, der Steg im letzten Drittel eingebrochen ist so das er nicht benutzt werden kann und ein Riff gibt es auch nicht. Am Ende des Stegs sind die Korallen richtig versandet und Fische sind auch kaum welche da, es war sehr erschreckend. Zum schnorcheln nicht zu empfehlen!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Pool Gott sei Dank, nur die Musik von Bar war sehr lästig da die Ägypter es ja mit der Lautstärke nicht so haben. Wenn man seine Emails checken möchte ist der entsprechende Internetzugang nicht kostenlos. Der Pool ist sehr klein und überschaubar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team