- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht leider höchstens 2*. Sollte dringend renoviert werden. Zimmer und Bad sehr klein. Lavabo rinnt. Klimaanlage schimmlig. Matratzen extrem hart. Uns wurden 2 andere Zimmer angeboten welche aber keine so schöne Aussicht hatten. Essen war immer das gleiche und auch immer gleich gewürzt. Haben täglich mind. 1 mal auswärts gegessen. Kaffe stand denn ganzen Tag auf der wärme Platte. Capuccino musste extra bezahlt werden. Liegestühle und Tische defekt. Diverses wurde wärend unseres Aufenthalt repariert. War nicht sehr erholsam. Toilette beim Pool war die ganze Woche defekt. Schlechteste Hotel welches ich je in Aegypten gesehen habe. Personal und Direktorin freundlich macht aber die groben Mängel nicht wett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt Down Town. Strandabschnitt hat uns nicht gefallen. Deshalb ind wir im Hotel am Pool geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Sibylle, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ich bin etwas erstaunt über all die Punkte, die Sie hier erwähnen, da wir uns bei unserem netten Gespräch mit dem Kuechenchef erklaert hatten und ein Angebot mit personalisiertes Essen wurde es offeriert. Bitte erlauben Sie mir, hier einige von Ihnen erwähnten Punkte zu kommentieren: Sie haben natürlich recht. Die Zimmer im Dawar El Omda Hotel sind zwar grundsätzlich in einem guten Zustand, sollten aber demnächst aufgefrischt oder renoviert werden. Keines der Zimmer wurde bis anhin renoviert. Wir haben aber 2 andere Zimmer angeboten. Cocktails und Kaffee-Spezialitaeten sind, gemaess Reisebuero-Vertrag, im All-Inklusiv Formula leider nicht inbegriffen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin