Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandLeider nicht wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht leider höchstens 2*. Sollte dringend renoviert werden. Zimmer und Bad sehr klein. Lavabo rinnt. Klimaanlage schimmlig. Matratzen extrem hart. Uns wurden 2 andere Zimmer angeboten welche aber keine so schöne Aussicht hatten. Essen war immer das gleiche und auch immer gleich gewürzt. Haben täglich mind. 1 mal auswärts gegessen. Kaffe stand denn ganzen Tag auf der wärme Platte. Capuccino musste extra bezahlt werden. Liegestühle und Tische defekt. Diverses wurde wärend unseres Aufenthalt repariert. War nicht sehr erholsam. Toilette beim Pool war die ganze Woche defekt. Schlechteste Hotel welches ich je in Aegypten gesehen habe. Personal und Direktorin freundlich macht aber die groben Mängel nicht wett.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Direkt Down Town. Strandabschnitt hat uns nicht gefallen. Deshalb ind wir im Hotel am Pool geblieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sibylle, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ich bin etwas erstaunt über all die Punkte, die Sie hier erwähnen, da wir uns bei unserem netten Gespräch mit dem Kuechenchef erklaert hatten und ein Angebot mit personalisiertes Essen wurde es offeriert. Bitte erlauben Sie mir, hier einige von Ihnen erwähnten Punkte zu kommentieren: Sie haben natürlich recht. Die Zimmer im Dawar El Omda Hotel sind zwar grundsätzlich in einem guten Zustand, sollten aber demnächst aufgefrischt oder renoviert werden. Keines der Zimmer wurde bis anhin renoviert. Wir haben aber 2 andere Zimmer angeboten. Cocktails und Kaffee-Spezialitaeten sind, gemaess Reisebuero-Vertrag, im All-Inklusiv Formula leider nicht inbegriffen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin