Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Kleines familär geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine Hotel verbreitet seinen ganz spezielles Charme. Direkt an Downtown sowie der Lagune gelegen und mit dem Boot Shuttle des Nachbarhotels ist man auch in wenigen Minuten am Strand. Obwohl das schwimmen in der Lagune diesen schon fast toppt! Der Pool ist klein, aber Lagune und Strand entschädigen und sind in direkter Nähe. Das Personal ist super freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frühstück und Abendessen sehr vielfältig und immer wieder lecker!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große sauberes Zimmers mit Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension sehr zu empfehlen. Frisches Omlett am Morgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr persönlicher Kontakt zu den Angestellten. Diese sind immer freundlich und lesen einem nahezu jeden Wunsch von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an Downton gelegen. Direkter Zugang zur Lagune und mit dem Boot Shuttle des Nachbarhotels auch zum Strand (mit Korallenriff)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Angebot im Hotel vorhanden, ich habe es aber nicht vermisst. Dadurch auch sehr ruhig am kleinen Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin