Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Wohlfühlen und Erholen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fein und klein, mit Stil und wohltuender Ambiente , sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und Verbesesrung im Zimmer, Bad renoviert; ruhige Lage


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, neue Gardinen, Tee u. Kaffee-Angebot ohne Zusatzkosten, ZImmerservice sehr nett und pünktlich Klimaanlage gut funktionierend und leise BLick auf Lagune und Terasse vor der Zimmertür sind genial Liegen in unmittelbarer Nähe zum Zimmer und ruhige Lage sind einfach toll


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat sich im Vergleich zu früher noch verbessert, Buffet bietet neben der internationalen Küche nun auch mehr landestypische Gerichte und Gewürze


    Service
  • Sehr gut
  • persönliche Anfragen/ Bitten wurden sofort erfüllt Schnelle freundliche Bedienung, entgegenkommendes Verhalten der Mitarbeiter im Service ( bes. Andrew, Hanna und Roger)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 30 min von Flughafen zum Hotel gute Ausflugsziele waren angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vor der Zimmertür liegende Lagune bietet für uns den besten Platz zum Schwimmen und Genießen der weitläufigen Anlage El Gounas im nubischen Baustil mit Palmen, Bougenviliea, Oleander und Hibiskus. Es gibt auch Pool und Fitnessräume - aber das ist für uns persönlich nichts. Andere Gäste haben es gerne genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, sehr geehrte Karin, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin