- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal und Abzocke. Als ich angekommen bin wurde von mir verlangt einen Aufpreis von 20€ zu zahlen damit ich kein altes Zimmer an der Straße bekomm. Dies sollte ich aber auf keinen Fall weiter erzählen da der Mann an der Rezeption sonst Ärger bekommt. Tut mir leid aber so was geht nicht!!! Ein Hotel das sowieso nur 20 Gäste hat, gibt den wenigen die da sind doch von allein die schönsten Zimmer.. Mit so einer Art erreicht man nicht dass wieder mehr Urlauber kommen
Dreckig, schlecht geputzt, Betten nicht überzogen. Da ich meine Haare vorher gefärbt habe, blieb ein bisschen Farbe im Handtuch. Wie ein Schwerverbrecher musste ich an der Rezeption antreten und mich wegen der Farbe im Handtuch rechtfertigen. Absolutes No Go einen Gast so zur Sau zu machen!
Essen war gut, Cocktails nicht gekühlt und sehr schlecht gemixt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab nichts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Margit, Zu allererst möchte ich mich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Ich schätze sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Ich bedauere sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig geniessen konnten aber ich bin etwas erstaunt ueber die Punkte, die Sie hier erwaehnen, denn wir hatten uns bei unserem netten Gespraech in meinem Buero ueber Ihre Zufriedenheit unterhalten. Bitte erlauben Sie mir, hier eine von Ihnen erwaehnten Punkte zu kommentieren: Sie haben ein Standardzimmer gebucht aber haben ein freies Upgrade fuer ein Zimmer mit Lagunenblick, Nr. 216, bekommen (das heisst, kein Zimmer an der Strasse). Zu Ihrer Infomation, der Aufpreis fuer Lagunenblick Zimmer ist nur 10 euro pro Zimmer und Tag. Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben. Taegliche Kontrollen und regelmaessige Schulung sind bei uns Standard aber wenn Sie uns mitteilen haetten, was Sie gestoert hat, haetten wir uns schnellstmoeglich mit dem Problem befassen, um eine Loesung zu finden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin