- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Da es sich um eine kleine Anlage mit nur 63 Zimmern handelt, lernte man die anderen Gäste schnell kennen. Im gemütlichen Innenhof begegnete man nette Leute. Auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Kein riesiger ungemütlicher Speisesaal. Der Pool war angenehm warm. Man hat von den Zimmern überall eine schöne Aussicht auf schöne Häuser und Lagunen. El Gouna ist sehr sauber. Bietet viele Lokale und Restaurants. Man kann sich überall mit einem Tuk Tuk hinfahren lassen. Je Tour für 2 Personen 1,50€. Man fühlt sich hier absolut sicher, auch beim Sparziergang am Abend. Für Familien mit Kinder ist dieses Haus nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Dagmar, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin