Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Claudia (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen
Blauer Himmel, blaue Lagune und Sonne entspannt
Kleines süßes Hotel an der Lagune. Überall nette Gelegenheiten zu sitzen. Pool gut zum Abkühlen mit ausreichend Liegen drum. Personal freundlich, Frühstück bietet viel Auswahl und vom Rührei bis zur Waffel wird alles frisch zubereitet. Abendessen bei HP okay, haben wir aber trotzdem nur ein paar Mal genutzt. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher irgendwann wieder. Entspannung hat Recht schnell eingesetzt bei der Umgebung.
Lage & Umgebung
40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Marina mit dem Tuk Tuk in ein paar Minuten erreichbar, zu Fuss geht auch. Zumindest bei Temperaturen im Februar/März.
Zimmer
Doppel Zimmer, ausgestattet wie in der Hotelbeschreibung. Kleine Möblierte Terrasse zum Innenhof hin. "Garten" wie in der Beschreibung trifft es nicht ganz, aber ausreichend zum sitzen. Betten gut, leider kein Doppelbett. Das war die einzige Enttäuschung.
Service
Wir haben uns nicht beschwert, auch wenn das fehlende Doppelbett sicher Grund gewesen wäre bei 2 Wochen Aufenthalt. Personal war freundlich und bemüht.
Gastronomie
Abendessen okay. Frühstück top mit allem was das Herz begehrt. Wurst, Käse, Müsli, Früchte bis hin zu Humus und vielen einheimischen Leckereien. Rührei, Omelette und Waffeln werden vom Koch frisch vor den Augen zubereitet.
Sport & Unterhaltung
Vor Ort kann man diverse Touren buchen, oder in der Marina eine Katamaran Tour. Wir haben eine Quad Tour gebucht, wurden am Hotel abgeholt.
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Bilder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.
Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.
Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)
Mit freundlichen Gruessen
Veronique Lusci
Direktorin