Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Der Preis war hoch, die Leistung schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht einen recht abgewohnten Eindruck. Die Mitarbeiter sind überfordert. Ich war für 10 Tage dort zu einem Kongress.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. In 10 Tagen wurden 2x die Betten gemacht. Die Handtücher musste man sich selbst organisieren. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Es waren zu Beginn des Aufenthaltes keine sauberen Laken aufgezogen. Die Reklamation bei der Rezeption griff nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war gut, das Essen abwechslungsreich. Leider waren die meisten Speisen nicht warm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigungskraft war sehr unwillig und tauchte meist nicht auf. Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Toten Meer mit wenig Möglichkeiten in der Umgebung. Ausflugsziele sind in der Nähe. Jerusalem mit dem Bus 2 Stunden je nach Tageszeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nur einen Salzwasserpool innen (sehr warm), außen (sehr kalt). Kein Becken mit normalem Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2