Infos zu David Dead Sea Resort & Spa

Hotel allgemein

Das 4-Sterne David Dead Sea Resort & Spa in Ein Bokek ist für Badeurlauber ideal gelegen. Dank der hohen Qualität der angebotenen Serviceleistungen wurde diesem Hotel im Jahr 2014 das HolidayCheck Quality Siegel verliehen. Ausflugsmöglichkeiten in dieser Region sind zum Beispiel das Masada, die Oase von Ein Gedi, die Burg Kerak sowie die Abraham-Moschee.

Zimmer

Jeder Wohneinheit ist ein Badezimmer angeschlossen. Im Bad finden die Feriengäste Bademantel, Haartrockner, Toilettenartikel und Hausschuhe vor. Eine angenehme Sitzecke bietet Ihnen die Möglichkeit, abzuschalten. Zur Basisausstattung zählen eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Das Zimmerinventar umfasst einen Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine. Das Zimmerinventar beinhaltet einen CD-Player und einen Fernseher. Auf Anfrage sind auch behindertenfreundliche Zimmer buchbar.

Sport, Unterhaltung und Pool

In der Unterkunft erhalten Sie Zugang zum Wellnessbereich mit Fitnesszentrum, Jacuzzi und Dampfbad. Hier steht den Hotelgästen ein Indoor- und Outdoorpool zur Verfügung. Massagen ermöglichen den Hotelgästen eine Wohlfühlzeit im Beautybereich. In diesem Hotel können die Hotelgäste Billard, Bowling und Volleyball ausprobieren. Die Familienfreundlichkeit des Hotels wird durch das Kinderspielzimmer sowie durch den Spielplatz betont. Eine Kinderbetreuung im Hotel betont das familienfreundliche Angebot.

Service

Dieses Haus besitzt Wohnräume mit Klimatisierung. Zum Hotel zählen eine Bar, ein Restaurant, ein Konferenzraum sowie ein Gepäckraum. Der Aufzug verbindet die Hoteletagen. Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung sowie Weckdienst können von den Urlaubern in Anspruch genommen werden. Für die Dauer Ihres Aufenthalts stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze am Hotel zur Verfügung.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Kapelle/Schrein, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

David Dead Sea Resort & Spa

Ein Boqeq
89680
Ein Bokek

Telefon: +97286591234
E-Mail: reservation@david-deadsea.com
http://www.starwoodhotels.com/lemeridien/property/overview/index.html?propertyID=1882

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für David Dead Sea Resort & Spa

loading item...

  • Viktoria Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vollkommen zufrieden ”

    Wir sind spät am Abend angekommen und haben ein Zimmer mir Blick auf Meer in 16. Stock bekommen. Hotel hat 17 Stockwerke. Es sind 6 Aufzüge vorhanden . 3 Restaurants , Bar , 1 Riesen Pool im Palmengarten und noch 2 Pool mit Salzwasser , eins davon beheizbar. Bis zum Strand ca 5 min laufen, dort sind...


  • Christian Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Solide Qualität”

    freundlicher Service, gutes Essen, wegen Bauarbeiten war der Zugang zum toten Meer etwas umständlich ! Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen, aber gut in Schuss.


  • Guido Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nett für Zwischenstopp: Highlight: der Salzpool”

    Das highlight: Meereswasserpool mit 26 Grad !!! Da kann man sich das Tote Meer schenken. Essenssaal: Bahnhofsatmosphäre mt Massenabfertigung. Getränke muss man selbst beim Eingang kaufen, dafür effizientes Abräumen. Preise: total überhöht, aber das gilt wohl für ganz En Bokek. Zwecmäßig für Zwischenstopp,...


  • Werner Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Totes Meer”

    Sehr gut haben die Flüge und der Transfer geklappt. Deutsch spricht niemand! Ohne Englisch oder Russisch hat man riesige Probleme am Zoll und im Hotel. Zusätzliche Eintagestouren nach Jerusalem sind für zwei Personen für 140,00 € aber nur in russischer Sprache zu erhalten. Ein Ausflug nach Petra kostet...


  • Susanne Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauber ist anders”

    sehr schönes Hotel, Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, besonders Badezimmer, stehen leider nicht an erster Stelle und lassen sehr zu wünschen übrig...ansonsten sehr schönes Hotel, nettes Personal, perfekt zum ausspannen


  • Ulrike Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nach einer Alternative suchen”

    Ich kenne dieses Hotel seit 15 Jahren. Zuerst war es unter der Leitung von Hyatt ein echtes Luxushotel. Dannn wurde ein Meridien Hotel daraus und der Komfort und Service nahm kontinuierlich ab. In der Zwischenzeit wurden die Zimmer zum Teil sehr schön renoviert, die Bäder blieben allerdings unverändert....


  • Ulrike Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Zimmer, Essen, Pool alles super. Leider war ein Teil des Pools geschlossen, daher Abzüge. Sehr nah am toten Meer gelegen, super zu Fuß zu erreichen. Man sollte nur vorher wissen, dass einen hier natürlich kein weißer Sandstrand erwartet mit Türkisen Meer....


  • Timo Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel meiden, das Geld absolut nicht wert”

    Auf jeden Fall meiden. Das Hotel ist seit Januar 2014 unter neuer Leitung und gehört nicht mehr zu Le Merdien, aber der Zustand des Hotels ist misserabel und das Essen eine Zumutung. Es gibt absolut keinen Grund in diesem Hotel zu übernachten.


  • Stephanie Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok, länger nein!”

    Für eine Nacht absolut in Ordnung - länger nie!Das Hotel ist einfach viel zu groß! Speiseraum: Mensaatmosphäre - laut, überfüllt, Servicepersonal schlecht, es sieht am Büffet aus wie auf einem Schlachtfeld. Es gibt einen Shuttleservice bis 17.00 zum Meer. Der Strandabschnitt hat schon bessere Zeiten...


  • Christl Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service schlecht, Lage am Toten Meer gut”

    Das Personal im Restaurant war total überfordert und hatte von Service oder auch Sauberkeit keine Ahnung.Obwohl das Personal beim Kaffeeeingießen eine große Pfütze auf dem Tisch hinterlassen hatte, war an-scheinend niemand für die Beseitigung zuständig. So ein unfreundliches Personal hatte ich noch...