Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Frühstück ist auf DJH Niveau / das Abendessen i.O.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich schließe mich bzgl. der Frühstücksbewertung der Bewertung von Gaby an. Zwei Sorten Aufbackbrötchen, kaltes Rührei 15 min nach Öffnung des Buffets, trockener Rosinenzopf, keinerlei sonstige süße Backwaren, eine Sorte Joghurt, ein Nutellaglas ziert ebenfalls das Buffet. Das Abendessen ist samt dem Personal am Abend der Karegorie angemessen und die Zimmer im großen und ganzen auch. Von der Dame am Empfang muss man sich sein eigenes Bild machen. Weiterempfehlen würde ich nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars

    Da die Qualität von Frühstück und Abendessen ist sehr weit auseinander daher gebe ich an dieser Stelle keine Bewertung ab.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, leider für die Leser anonym. Ja, wir verstehen Sie, wie auch Gaby, Ihre Begleitung wie wir annehmen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über Kosten für einen Winterurlaub ohne Schnee, ein Hotel, in dem man stets gleiche Ansprechpartner hatte, die bekannte Wünsche gerne erfüllten. Frust war zwar schon bei holidaycheck.de abgeladen, wäre nicht der Kommentar des Hoteliers. Unverschämt! Aber ist ja kein Problem – legen wir nochmal nach - dafür hat man ja im Netz alle Möglichkeiten und bleibt sogar noch anonym! Bitte entschuldigen Sie, dass wir von Ihnen nicht beim Aufenthalt über Ihre Jugendherbergsvorliebe und "den süßen Zahn" informiert wurden. Aber dann hätten wir ja auf Ihre Wünsche - zu Ihrer nicht gewollten Freude? – eingehen können. Entschuldigen Sie bitte auch, dass wir Sie unwissend mit hausgemachten Marmeladen (sorry, auch Nutella für die kleinen und vielen großen Kinder), Frischobst etc. enttäuscht haben. Danke, dass Sie sich im Nachhinein für diese Information nun sogar ein zweites Mal Zeit genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Information, dass sowohl unsere Zimmer als auch Abendmenüs und Personal der Kategorie angemessen sind und wir ausschließlich wegen nicht erfüllter Frühstücksvorlieben auf Ihre Weiterempfehlung verzichten müssen. Mit freundlichen Grüßen AstenRose – Landhotel am Rothaarsteig Helga Kirschbaum-Schwind