Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)
Schlechtestes Hotel in dem ich je war
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ich kam an, doch leider keine rezeption! das habe ich noch nie erlebt, nicht mal in 20€ bruchbuden. das hotel war verschlossen, also kam ich nicht hinein. man hätte klingeln können, um dann mit einem service center verbunden zu werden. doch die klingel funktionierte nicht. also rief ich die kostenpflcihtige hotline mit meinem ausländischen handy an, um den code zu erhalten und somit den schlüssel. nochmals: 4 sterne. alles klar. 4 sterne heisst auch eine Sauna. nur weil es keine Rezeptionistin gab, machte ich mich selbst auf die Suche, aber fand im ganzen Haus kein Info hierüber. Wederangeschrieben noch in der Hotelbroschüre. Anruf bei "Reption" brachte mich zum Servicecemter, der mir nie mehr sagen konnte, als in der Hotelbroschüre drin stand. Die wussten nicht mal, welches Hotel da gerade anruft. Ein Desaster. Das Zimmer wirklich mini, genauso wie das Bad, sehr eng. Minibar darf man trinken, ist im Preis inbegriffen. Das Frühstück ist vielfältig. Auf mein gekochetes Ei wartete ich (3 Leute waren im Saal) 15 Minuten. Als ich gerade gehen wollte, kam es dann auch schon. Ich habe die Probleme am nächsten Morgen der Rezeptionistin erklärt, aber ausser eine freche Schnauze hatte Sie nichts dazu zu sagen. Ein wirklich schrecklicher Aufenthalt und ich Idiot nehme noch ein Hotel ausserhalb Heilbronns, um ein gemütliches Hotel zu buchen. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1