- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Genauso haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt. Mitten in den Bergen, leckeres Essen und Ruhe, um uns von dem stressigen Alltag zu erholen.
Unser Zimmer war sehr hell und wir hatten einen Balkon direkt zu den Bergen.
Die Küche ist gutbürgerlich, das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Besonders toll fanden wir den Schokoladenbrunnen, mal eine andere Art von Dessert.
Was besonders auffällt ist die Herzlichkeit der Mitarbeiter im Hotel.
Inzell hat einen kleinen Ortskern. Begeistert waren wir von den Ausflugsziele, die alle im Radius von ca. 50km liegen. Berchtesgaden, Salzburg, Chiemsee, Reit im Winkl, Bad Reichenhall; Den Geheimtipp von Inzell bekamen wir allerdings an der Rezeption: der Erlebnispfad um den Frillensee-wunderschön- ein absolutes Muss!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Positiv empfanden wir, dass wir einen Internetanschluß im Zimmer hatten, denn gerade in Ferienhotels ist das nicht Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |