- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-das Hotel ist sauber,hat geräumige Zimmer und der Service ist wirklich erstklassich -wer die Inzell Card hat, kann viele Freizeitmöglichkeiten kostenlos nutzen (was vorallen für Familien super ist) -für Kinder wird sehr viel geboten Wir hätten es besser emfunden, wenn die Getränke zum Frühstück und Mittag an den Tisch gebracht worden wären, insbesondere zum Mittag muss man sich vor dem Kücheneingang anstellen um etwas zu trinken zu bekommen. Und erfragen muss man sich dies auch noch. Finde ich für ein 4* Haus nicht sehr prickelnd. Leider war die Hotelbar nicht immer besetzt und Schilder wiesen darauf hin, dass man in das Restaurant gehen soll und dies sollte bei einem All Inklusive nicht sein.
Das Zimmer war gross geräumig und sauber,leider sehr hellhörig und wir haben einen festen schlaf-wir hatten zimmer 127 was uns jeden morgen 4uhr frühs mit einem motorengeräusch(2min an/aus) weckte,ich tippe auf Industriewaschmaschiene oder Trockner,uns wurde darauf hin auch das gegenüberliegende zimmer zum wechseln angeboten,aber wir hätten nur mittags wechseln können,da wer der Tag futsch gewesen und wir hätten wieder alles ein/auspacken müssen,am liebsten wärs uns gewesen das Hotel hätte das geräusch abgestellt!!!aus vier übernachtungen wurden so drei, wir sind einen Tag eher abreist!
Wir hatten AI: -Frühstück war sehr umfangreich und gut-allerdings könnten die Getränke auch serviert werden (zumindest kenn ich das so von anderen Hotels) -Mittags waren wir nur einmal im Hotel,es gab nur ein Gericht ,was aber mein Geschmack getroffen hat (Getränke wie frühs) -Kaffeeklatsch,es gab jeden Tag verschieden und sehr leckeren Kuchen allerdings waren immer nur 5 Tische dafür vorgesehen,da die anderen für den Abend eingedeckt wurden,da kommt man sich fast fehl am platz vor -Abends gab es jeden Tag ein anderes Thema-mein Favorit war der bayrische Abend(absolut empfehlenswert)die anderen Tage waren ok-haben mich persönlich aber nicht so vom Hocker gehauen,da war die Auswahl einfach nicht so gross!der Service abends war erste sahne!
Der Service war gut, vorallem im Restaurant und an der Rezeption
Die Lage ist gut, man erreicht unzählige Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
-mit der Inzellcard wird aufjedenfall für genug Unterhaltung und Aktivitäten gesorgt -Fussballfans kommen auf ihre kosten, da dies im Hotelkino abgespielt wird - im Untergeschoss des Hotels gibt es die sogenannte Wellnessoase.. leider eher enttäuschend, "Hydro Jet Massage Gerät" durch Vorhänge vom "Fitnessraum" abgetrennt etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für die positve Bewertung und die freundlichen Hinweise. Wie ich ja bereits in meinem Brief an Sie bemerkte, waschen wir wir nicht in der Nacht Wäsche. Die Geräusche kommen von der Kühltechnik und der Belüftung des Hotels. Viele Gäste bemerken dies gar nicht während Ihres Aufenthaltes. Menschen mit sehr großem Ruhebedürfnis stört das Geräusch natürlich. Abhilfe tut da nur ein Zimmerwechsel, den wir gern für Sie durchgeführt hätten. Allerdings erst gegen Mittag da alle Zimmer bis dahin belegt waren. Sie hätten uns jedoch gar nicht dabei helfen müssen und Ihren Urlaubstag geniessen sollen. Bei einem Allinklusivepreis von 40 ,- € pro Person ist es einfach nicht möglich einen Getränkeservice ganzätgig anzubieten. Darum haben Sie immer die Möglichkeit Getränke in Selbstbedienung an unserem Buffet zu holen. Dies ist ein internationaler Standart. Wir würden uns freuen Sie von der herrlichen Ruhe im und um unser Haus zu überzeugen und senden die herzlichsten Grüße aus Inzell Ihr Jens Thielmann und alle Mitarbeiter des guten Geschmacks