Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • StadtRuntergewirtschaftes Hotel1,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöner Zugang zum Hotel (80 Meter lang 4 Meter breit )aber der Ungepflegteste in ganz Inzell. Am 1. Mai lag noch das Laub des vergangenen Jahres festgetreten und festgefahren an den Rändern. Der Rasen war nicht gemäht und das Unkraut sprießte. Der Speisesaal war zu eng möbliert. Das warme Essen war das Schlechte was ich in den letzten 25 Jahren weltweit angeboten bekommen habe. Nun noch etwas Positives- die Inzell-Card. Mann kann viele Busverbindungen damit kostenlos benutzen und wenn nicht gerade Geschlossen ist lassen sich auch andere Einrichtungen ermäßigt oder gratis besuchen, wie z. B. das Hallenbad oder Seil-/Bergbahnen usw.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |