Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • WinterQualität (Service und Restaurant) stark abgenommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war nun das dritte Mal in diesem Hotel. Wie schon mehrere Vorgänger geschrieben haben, hat die Qualität der Speisen seit letztem Jahr stark abgenommen. Vor zwei Jahren gab es noch ausgefallene Themenabende mit liebevoll dekorierten Tischen. Die Auswahl an Speisen war ausreichend und geschmacklich für ein all inclusive Hotel einwandfrei! Der Restaurantchef war sehr zuvorkommend und bemüht. Wir waren so zufrieden, dass wir uns in den darauf folgenden Jahren für zwei weitere Aufenthalte in diesem Hotel entschieden haben. Nach diesem Wochenende sind wir jedoch sehr enttäuscht und werden nächstes Jahr nicht mehr kommen. Das Personal arbeitet sehr langsam und ist überfordert. Es handelt sich um Hilfskräfte, die nur sehr schlecht deutsch verstehen und so bekommt man nur auf gut Glück das richtige Getränk. Wir mussten mit unseren leeren Gläsern während des Essens selbst zum Personal gehen, sonst wären wir das ganze Abendessen über auf dem Trockenen gesessen. Der Restaurantchef ist nicht mehr da. Darunter leidet die Qualität der Küche und des Personals enorm. Die Speisen werden lieblos präsentiert und die Auswahl ist auf ein Minimum beschränkt. Vegetarier werden nicht mehr fündig. Der Saunabereich ist klein aber zweckmäßig. Wären wir nicht schon vom Gegenteil überzeugt worden, wäre der Aufenthalt in Ordnung gewesen. Da wir jedoch wesentlich besseres gewöhnt waren, sind wir sehr enttäuscht und werden erstmal nicht mehr kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:1