Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • SonstigeOk, aber keine 4* wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schon aufgrund des Essens hat das Hotel keine 4* für mich verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Bad ist recht neu saniert gewesen. Leider hatten wir im Bett zwei unterschiedliche Matratzen. Die eine recht hart und auch bequem, aber mit einer Art Kordelung am Rand. Meine Matratze war sehr weich und eher abgerundet. Dadurch ist in der Mitte ein großer Spalt entstanden. In diesem Gräbele sollte unsere 2,5-Jährige Tochter schlafen. Sie lag dann halt nur bei mir auf der Seite, sodass ich fast aufgrund des weichen Randes runter gepurzelt wäre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Was ich mir jedoch bei einem 4*-Hotel wünschen würde, ist eine größere Auswahl an Heißgetränken. Es gab Kaffee aus riesigen Warmhaltebehältern (vermutlich Filterkaffe) und verschiedene Teesorten. Cappucchino oder derartiges gab es nicht. Was absolut mangelhaft war ist das Abendbuffet. Wenn man Glück hatte, hat man ein Stück Fleisch erwischt was gut und saftig war, zu mehr als 50% hatte man aber das Pech, dass das Stück Fleisch trocken war. Die extra Soßen, die nicht beim Fleisch direkt dabei waren, gingen geschmacklich gar nicht. Sieht aus wie eine tolle schmackhafte Bratensoße und schmeckt nach, naja, irgendwie gar nichts bzw. hat einen seltsamen Beigeschmack. Die Salatauswahl bestand auch zu 50% aus der Dose oder dem Glas (Mais, Selleriesalat, matschige Oliven) und einem gemischten Blattsalat, wo man aber auch besser aussortiert, wenn man nicht gar so viele braune Blätter haben möchte. Die Gurken sahen aus, wie wenn sie bereits stunden vorher gerädelt worden wären, so trocken waren sie außen schon. Der Nachtisch war soweit wieder ok. Einmal war jedoch die angepriesene Creme Katalana eine Soße Katalana. Wir waren eine große Gruppe und man hat in Gesprächen mit den anderen gemerkt, dass alle die gleiche Erfahrung beim Essen gemacht haben. Da ist es egal gewesen, ob man gleich bei Saalöffnung da war oder erst 1,5 Stunden später. Das Buffet war die Entäuschung unseres Aufenthaltes. Hier herrscht dringend Nachbesserungsbedarf. Aufgrund des einigermaßen akzeptablen Frühstücks grade noch zwei Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden soweit sauber gehalten. Leider hat bei unserem 3-tägigen Aufenthaltes einmal das Zimmermädchen ein Handtuch auf den Boden fallen lassen, was abends als wir zurück kamen wie ein Häufchen Elend vor der Heizung lag und einmal wurde ein Putzlumpen am Waschbecken vergessen. Das sollte bei einem 4*-Hotel auch nicht passieren. Das kostenfreie WLAN, welches vorhanden sein sollte, war auf unserem Zimmer so schwach, dass es nicht ging.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2