- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gemischtes Publikum,gepflegte Anlage, Hotelzustand in Ordnung. Genügend Parkraum vorhanden,Sauberkeit im und ums Hotel herum war o.k.
Ausstattung eher altmodisch,gehäkelte Gardinen,abgewohnte Möbel. Geplatzte Fliesen im Bad,keine Entlüftung. Balkongeländer mit Schraubzwinge befestigt,keine Stuhlauflagen vorhanden.
Nichts für längere Urlaube. Frühstück jeden Morgen das gleiche,ohne Pfiff und Überraschungen. Kein Fisch,kein Lachs,keine Leberwurst,keine Teewurst,kein Fleischsalat,nur eine Sorte Käse und Wurst. Jeden Morgen den gleichen Kuchen. Für ein Hotel dieser Klasse vernichtend schlecht. Und sowas in Bayern,wo jeder kleinere Ort über diverse Metzger verfügt,die gerne hausgemachte Waren einem Hotel liefern würden. Auch das Abendessen im Rahmen der Halbpension war katastrophal. Heisses Essen vom Buffet war Luxus,alles eher lauwarm. Auch hier fehlte das gewisse "etwas",was ein gutes Hotel ausmacht. Kinderbuffet jeden Abend das gleiche,Pommes,Majo,Ketchup,Schnitzel oder Nuggets,alles lieblos "hingeklatscht",eher kalt als warm. Dazu ein Restaurantleiter,der mit Kritik nicht umgehen kann,und die Gäste anschliessend "extra" lange warten lässt. Dadurch enstand eine sehr unangenehme Atmosphäre,gequälte Freundlichkeit seitens des Leiters. Desweiteren liess die Sauberkeit im Restaurant sehr zu wünschen übrig. So ist meiner Tochter ein Glas runtergefallen und zerbrochen.Obwohl das Personal darauf hingewiesen wurde,fand sie nach zwei Tagen immernoch große Glasscherben unter dem Tisch. Eher schon fahrlässig dieses Verhalten der Ignoranz. Preise für die Getränke zum Abendessen viel zu hoch,eine Flasche Wasser,0,7 Liter kosten sage und schreibe 6,00 Euro. Und das Radler wird falsch eingeschenkt.... Die Reste des Abendbuffets fanden wir 2 Tage später beim Frühstück wieder,das war allerdings schon die einzigste Abwechselung.
Personal war sehr freundlich und jederzeit bemüht. Rezeption tadellos,Zimmerservice sehr freundlich,Personal in der Restauration zuvorkommend. Schade allerdings,dass ein Mitarbeiter im Restaurant nur Englisch spricht,und der Restaurantleiter mit KRITIK nicht umgehen kann. Ein Wasserspender in der Nähe der Bar wurde erst nach drei Tagen nachgefüllt.
Zwar am Ortseingang von Inzell,aber doch zurückgesetzt von der Hauptstrasse,auch die Zimmer nach vorne sind sehr ruhig. Kaum Lärmbelästigung. Badespass gleich um die Ecke,in 10 Gehminuten ist man im Ortskern. Wunderschöner Kurpark in Sichtweite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Inzell Card sehr zu empfehlen,dadurch viele Sonderangebote in der Region. Kinderkino gab es für unsere Tochter jederzeit auf Anfrage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Christian, Unser Restaurantleiter bekommt immer die meisten positiven Bewertungen. Ich denke, manche Leute kann man riechen und manche eben nicht. Hier hatten sich eben zwei Nichtriecher getroffen. Wir sind halt wirklich alle Menschen! Gouda, Emmentaler,Brie, Frischkäse, Edamer und Salzburger Käseecken liegen täglich wechselnd auf unserem Buffet auf. Ebenfalls befinden sich täglich wechselnd, 6 Sorten Aufschnitt, darunter auch Leberwurst und unsere Haussalami. Wir beziehen unseren Käse von der Molkerei Berchtesgadener Land und die Wurst von der Metzgerei Ott gleich um die Ecke. Die Reste des Abendessens werden Sie NIE auf dem Frühstücksbuffet wiedergefunden haben! Allerdings bieten wir beim Bayerischen Buffet und ab und an beim Frühstück Bayeriche Rauchwürste, sogenannte Kaminwurzen an. Wir haben keine gehäkelten Gardinen. Das sind normale Wohnzimmergardinen. Das ist sicher Geschmackssache und die Gardinen in Ihrem Zimmer gehören auch nicht zu meinen Favoriten, aber häkeln tun wir im Chiemgauer Hof nicht! Jens Thielmann Hoteldirektor