- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegen aber schon etwas in die Jahre gekommenes Haus. Mitarbeiter alle sehr motiviert den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Kurze Wege zum Zentrum oder Busbahnhof.
Schon etwas in die Jahre gekommen und mit einfachen Mittel etwas aufgemotzt. Ein paar Haken für Jacken wäre Praktisch. Das es in dieser Zeit noch Hotels ohne WLAN auf dem Zimmer gibt habe ich auch nicht erwartet. Dieses Haus bietet WLAN nur in der Lobby und Restaurant. Laut Hotelseite gab es 2022 eine Renovierung. Ich hatte den Eindruck man ist immer noch nicht fertig.
Buffet mit Vor- Haupt und Nachspeise. Ich glaube Vegetarier bleiben da ein wenig außen vor. Begehrte Nachspeise waren schnell vergriffen, da es immer Leute gibt denen 1 nicht reichte. Frühstücksbüffet jeden etwas dabei. Für Gäste die sich am Buffet für den ganzen Tag mit Lunchpaketen versorgen kann das Hotel ja nichts.
Der erste Eindruck war sehr seltsam. Als wir im Hotel angekommen sind waren die ersten Worte „Habe Sie ein Früh-Check-Inn gebucht. Gut es war gerade 14:00 Uhr. Ein freundliches „Herzlich Willkommen, hatten sie eine Gute Anreise“ habe ich da schon erwartet. Ob die Dame unsere Erwartungen erkannt hatte weiß ich nicht aber das Zimmer war plötzlich doch schon fertig und die Freundlichkeit machte einen Sprung nach oben.
Wir waren in April 23 im Hotel. Das gegenüber liegende Schwimmbad wir gerade neu Gebaut. Um 7:00 Uhr wird dort lautstark gearbeitet. Nachts war absolute Stille.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unser motiviertes Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat! Wir verstehen, dass das Gebäude selbst etwas veraltet sein mag, aber wir bemühen uns, einen freundlichen und komfortablen Service zu bieten, der unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor