- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider hielt das Hotel nicht, was es im Vorfeld versprach... Ich (selbst Hotelfachfrau) buchte extra direkt über die Website, da ich weiß die Buchungsplattformen kosten die Hotels extra Geld. Ich selbst "belohne" die Gäste dann immer damit ihnen nicht das schlechteste Zimmer zu geben. War hier leider nicht der Fall... Das Zimmer zur Straße mit alten zügigen Fenstern und Türen hat mich leider kaum schlafen lassen. Zudem geht zuviel Energie verloren.. Das Zimmer an sich war gut,die Betten bequem, das Bad (mit Badewanne..) sehr klein und alt und nicht modernisiert mit Dusche/WC wie es auf der Website steht. Die Chiemgau-Card bekamen wir (warum?) leider erst am Abend ausgehändigt. Das Abendessen war.. naja. Das Salatbuffet toll, die Suppe auch sehr lecker, die vegetarischen Gerichten wären durchaus gut gewesen wenn sie nicht vor sich hin getrocknet wären und eher kalt als warm waren. Das Fleischgericht (am ersten Abend Sauerbraten mit Knödel,nicht unser Fall, am zweiten Abend Schnitzel mit Pommes (da kann man nicht viel falsch machen), kulinarische Höchstleistungen waren es nicht... Am ersten Abend fragte ich nach dem Essen nach einem Kräuterschnaps,mir wurde von der jungen Dame eine Auswahl von Marille, Himbeere und Ingwer genannt?! Cocktails an der Bar waren sehr gut am 2. Abend! Das Frühstücksbuffet war wirklich ganz ausgezeichnet, es war wirklich eine große Auswahl vorhanden, jeder hat etwas gefunden - wirklich richtig gut! Besonders lobend hervorheben möchte ich hier den dunkelhaarigen Küchenmitarbeiter, der sich um das Auffüllen des Buffets gekümmert hat. Es wurde sofort nachgelegt und von ihm selbst um 9.30 Uhr noch liebevoll aufgefüllt, top! Als Eltern von drei Kindern hatten wir jahrelang keine Auszeit mehr, umso mehr freute ich mich nun auf den Wellnessbereich. Dass dieser nicht allzu groß ist und nicht den ganzen Tag zur Verfügung steht war mir da durchaus bewusst. Auf der Website stand im Winter ab 12 Uhr, im Hotel gab es die Info ab 16 Uhr. Kein Problem, reicht ja eigentlich. Allerdings waren die Saunen um 16.15 Uhr noch nicht einmal an als wir kamen, der junge Mitarbeiter sagte nur "er dachte da wären noch Handwerker". Den Samowar für den Tee haben wir dann selbst befüllt. Gebucht hatte ich das Hotel eigentlich wegen der Bio-Kräutergrotte und der Infrarotkabine. Letztere stand im kalten Vorraum, wenig einladend und die Biosauna (-grotte) hab ich leider nicht gefunden:-(. Vielleicht war das das zweite Dampfbad, welches nicht an war und nur stank? Der "Ruheraum" leider nicht einladend, sehr kalt und nur 5 Liegen... Gut finde ich, dass man im Hotel umweltbewusst sein möchte, und die Zimmer nicht automatisch (sondern nur auf Nachfrage) jeden Tag reinigt. Das finde ich mutig, finde es persönlich aber toll. Auch das Drucken der Rechnung findet nur auf Nachfrage statt, das ist gut, muss nicht sein (allerdings habe ich auch per Mail keine bekommen) Schade, für zwei Nächte nicht wenig Geld dafür, dass man wenig erholt wieder heim fährt.
Leider alte Fenster, sehr laut und zügig. Bad klein und alt
Frühstück top, HP leider nicht
Wenn man kein Zimmer zur Straße hat sicher besser
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hausinterner Wellnessbereich 👎, Chiemgau-Card super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns im Kurzurlaub zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie keinen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und unser Bestes tun, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Unser Personal ist stolz darauf, gastfreundlich zu sein, und wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir verstehen, dass der Straßenlärm Sie gestört haben könnte, und es tut uns leid, dass das Abendessen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und das hilfsbereite Küchenpersonal, das sich beim Auffüllen des Buffets sehr viel Mühe gegeben hat, gefallen haben. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unsere Bemühungen um umweltfreundliche Praktiken anerkennen, wie z.B. die Entscheidung, den Reinigungsservice nur auf Anfrage in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kurzurlaub entschieden haben und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor