- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight gab es keins, es war praktisch kein Service vorhanden, man muss dem Personal nachlaufen und es suchen. Das Essen war nicht gut, es gab Reste vom Vortag, die einfach untergemogelt wurden( Spiegeleier, Brötchen,Brot). Mittags war das Essen kalt.Das angekündigte Kuchenbuffet bestand teilweise aus einer Sorte Kuchen, der aussah, als hätte ihn der Plitz getroffen. Reste wurden am darauffolgenden Tag wieder hingestellt. Die Bar war zwar geöffnet, nur fehlte auch hier die Bedienung teilweise. Die All Inclusive Angebote konnten so nicht genutzt werden, da die Benienung erst nach 21.00 Uhr wieder erschienenen ist, und so wurde es dann kostenpflichtig. Als Familie wird man keinerlei beachtet, besonders mit Kleinkindern. Es gibt kein entsprechendes Essensangebot. Keinerlei Obstangebot. Für ein 4 Sternehaus in Deutschland ist das Ganze ein no Go, die Sterne sollten weg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |