- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum Wellness Urlaub für 3 Tage/2 Nächte. Wir kamen Freitag an um einzuchecken. Hier gab man uns ein Glas Sekt u ließ uns was ausfüllen. Erst dann sagte uns der Herr an der Rezeption, dass er eine schlechte Nachricht für uns hat. Diese Nachricht war, dass Sie angeblich einen Wasserschaden einen Tag zuvor hatten und angeblich kein Zimmer mehr frei ist. Er sagte uns, dass wir in eine andere Unterkunft müssen. Diese Unterkunft war aber "nur" ein Landgasthof, ohne Sterne und eben ohne das von uns gebuchte Wellness Paket. Wir waren natürlich sehr genervt und sind notgedrungen zu dem Landgasthof Schwarzenberger gefahren. Hier begrüßte man uns sehr freundlich und schon bei der Frage warum wir umgebucht wurden, lachten sie und sagten, dass es wohl oft vorkommt, dass der Chiemgauer Hof sich überbucht und dann werden die Leute einfach zum Landgasthof geschickt. Also war uns schon klar, dass der Wasserschaden eine Ausrede war. Dann sagte uns freundlicherweise die Chefin vom Landgasthof das wir bereits seit 20.07.16 bei Ihnen drin stehen. Angreist sind wir am 22.07.16. Das heisst, schon 2 Tage zuvor hat uns der Chiemgauer Hof einfach ohne unser Wissen umgebucht und sagt aber zu uns, es gab einen Wasserschaden am 21.07.16. Im Landgasthof stellten wir dann fest, dass nebenan auch ein Pärchen umgebucht wurde, genau aus dem selben Grund. Natürlich haben wir das sofort unserem Reiseveranstalter Travador gemeldet, wo uns sofort weiter geholfen wurde. Wir wollten gern das Geld erstattet bekommen, da wir ja nicht mal ein vergleichbares Hotel bekommen haben. Und zum Wellness sollten wir dann zum chiemgauer hof kommen. Mehr Stress also für einen Wellness Urlaub. Die Dame von travador war der selben Meinung u klärte es mit dem Hotel. Auf einmal hieß es, dass kurzfristig welche abgesagt haben u wir und das andere Pärchen ein Zimmer bekommen könnten. Daraufhin sind wir wieder umgezogen. Zu dem Hotel muss man sagen, dass es niemals 4 Sterne sind. Die Zimmer sind ok. Aber das Essen ist sehr sehr schlecht und ist eher mit Kantinenessen zu vergleichen. Es wird weder gleich aufgefüllt, noch wird mal ein Lappen genommen um das, was daneben geht, mal weg zu wischen. Wir sind sehr enttäuscht und würden es niemals weiterempfehlen. Dankbar sind wir unserem Reiseveranstalter Travador für die sofortige Hilfe. Ruft vorher an, ob es keinen Wasserschaden gibt und ob eventuell ein vernünftiger Koch da ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Der Herr an der Rezeption hat uns knallhart mit dem Wasserschaden angelogen und das ist eine Sauerei und auf Dauer sehr negativ für so ein Hotel.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |