- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir (ein Paar Anfang 30) waren zum entspannen über die Osterfeiertage im "Das Falkenstein" in Inzell. Die Anreise mit dem öffentlichen Nah- und Fernverkehr hat sehr gut funktioniert, da das Hotel nur ein bis zwei Minuten von der Haltestelle entfernt ist. Das Personal ist freundlich und insbesondere der Service an der Bar hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich wirkte sehr gepflegt, auch wenn das Soledampfbad leider defekt war, wodurch nur noch die finnische Sauna und ein normales Dampfbad (ohne merkliche Kräuter o. Ä.) verfügbar waren. Gewünscht hätten wir uns eine etwas bessere Schallisolierung der Zimmer hin zum Flur und zum Hof (wo ein Heizungsanhänger regelmäßig angesprungen ist). Außerdem hätte das Frühstücksbuffet etwas üppiger bzw. abwechslungsreicher ausfallen können. Die Chiemgau-Karte und die darin enthaltenen Buslinen können wir nur weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gibt es neben Sauna, Bar und Restaurant nicht so viel zu tun, die Umgebung bietet dafür aber reichlich alternativen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Das Falkenstein zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal freundlich, den Service an der Bar ausgezeichnet und die Zimmer komfortabel fanden. Es tut uns leid zu hören, dass das Sole-Dampfbad während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war und dass es Probleme mit der Schalldämmung gab. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und haben es bei unseren Bemühungen berücksichtigt, unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor