Alle Bewertungen anzeigen
CLAUDIA (51-55)
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • SonstigeEs geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren für 3 Nächte im Hotel mit Halbpension untergebracht. Die Lage war für unsere Zwecke perfekt. Wir wollten von dort aus einen Tag in die Berge & einen nach Salzburg. Auch wären der Chiemsee und andere Ausflugsziele schnell zu erreichen. Dafür ein großes Plus. Der Blick auf die Berge ist auch schön, die Straße leider zu hören & sehr befahren. Der Gesamteindruck ist ganz passabel, die Zimmer ( Superior Kategorie ) groß & modern eingerichtet, die Betten waren uns etwas zu weich. Das Bad auch ordentlich. Allerdings ohne zusätzliche Utensilien ( außer Seife & Duschgel ). Die Toilette hinter der nach innen öffnenden Türe etwas beengt. Im Großen und Ganzen aber in Ordnung. Das Konzept, Wäschewechsel & Putzen nur nach Anforderung durchzuführen, finden wir gut & es hat auch perfekt geklappt. Die Handtücher & Bädemäntel sind sehr schön flauschig & von sehr guter Qualität. Allerdings muss man dafür 5€ extra bezahlen, wenn man normal bucht. Ebenso für den Parkplatz. Auf den Zimmern gibt es kein WLAN. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Der Barbereich/ Lounge ist nicht besonders gemütlich, aber ausreichend. Die Cocktails waren lecker & das Personal sehr zuvorkommend. Der Restaurantbereich ist sehr schön gestaltet, das Essen schmeckt, ist aber im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels dürftig. Beim Frühstück gibt es immer wieder das Gleiche. Rührei & harte Eier, Wurst & Käse wie aus Packungen vom Discounter. Kein roher Schinken oder ähnliches. Auf der Hotelseite sind Brezeln abgebildet - haben wir nie gesehen. Nur 2 Sorten Brötchen, kein besonders leckeres Brot, Dosenobst... Halt das Übliche. Wenn man groß mit "regional" wirbt, sollte das auch angeboten werden. Fazit: man wird gut satt. Aber es ist nichts Außergewöhnliches dabei. Bei der Halbpension ist das größte Manko, dass das Essen nur lauwarm ist. Es gibt ein Fleisch- & ein Fischgericht & eine fleischlose Alternative. Das Essen war geschmacklich lecker. Das Salatbufett & die Suppe abwechslungsreich. Das Dessert mickrig. Nur 1 Sache. Allerdings geschmacklich lecker. Die Käseplatte bestand nur aus Weichkäse. Für Kinder gibt es nichts extra. Auch kann man nichts a la carte bestellen. Das Personal war freundlich & bemüht. Der Wellnessbereich ist klein, aber ok. Die Solegrotte war außer Betrieb & das Dampfbad funktionierte auch nicht richtig. Der Ruheraum wirkt etwas lieblos hergerichtet & der Gesamteindruck etwas vernachlässigt ( Wasser am Boden, Leiste fehlt... ) Insgesamt würden wir dem Hotel nur 3 Sterne geben. Die dann aber wirklich gut. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern reiht es sich ganz am untersten Rand ein. Wir hatten günstig über ein Portal gebucht. Zu regulären Preisen würden wir dort nicht buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CLAUDIA
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es freut uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels perfekt für Ihre Bedürfnisse war und dass Sie unsere schöne Aussicht auf die Berge genossen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des WLAN-Service, des Frühstücksangebots und der Wellnesseinrichtungen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Bitte beachten Sie dass wir aktuell an dem WLAN arbeiten. Auf Grund Lieferengpässe haben wir die benötigte Router noch nicht im Hause gehabt. Dies wird bis Mitte Mai erledigt sein, und jedes Zimmer wird WLAN Empfang haben. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor