Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aurora (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • StadtDas Wiesgauer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kurz nach Ankunft haben wir unser Zimmer besichtigt und haben uns auch gleich auf den Weg in das Städtchen gemacht. Eine nette Dame an der Rezeption fragte noch ob das Zimmer ok sei und wir bejahten. Da wussten wir allerdings noch nicht, wie laut es sein würde. Unterhalb des Balkons befand sich ein Kühlaggregat/ Kompressor o.ä. , der in regelmäßigen Abständen sich einschaltete und laute Geräusche erzeugte. Somit war ein Öffnen der Balkontür bei Nacht ( es waren Temperaturen von über 30 Grad) nicht möglich und eine Klimaanlage war leider auch nicht vorhanden. Sehr schade, da das Zimmer und die Matratzen ganz ok waren. Frühstück war super, sehr reichhaltig und es wird auch nachgefüllt! Auch Personal vom Frühstück sehr freundlich. Anzumerken ist, dass wir für das Parken des PKWs eine Gebühr von 5 Euro pro Tag bezahlen mussten. An der Rezeption wurden wir über einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe des Hotels informiert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Nicht genutzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurora
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Zimmer und die Matratze bequem fanden und dass Sie ein reichhaltiges Frühstück mit freundlichem Personal genossen haben. Bei Das Wiesgauer nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den nächtlichen Lärm des Kompressors verursacht wurden, freuen uns aber, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor