- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Die Rezeption sehr freunlich und immer hilfsbereit. Eine Reklamation - ein kaputter Fernseher - wurde sofort beseitigt, nach einem Spaziergang war ein nagelneuer Flat-TV im Zimmer. Die Zimmer waren sehr schön, wir hatten eines mit Abendsonne, nur das Bad war sehr klein. Wenn man auf dem Klo saß, ging die Tür nicht mehr auf, braucht ja auch nicht, aber im Notfall??? Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und der gute Service im Restaurant. Und das Essen war Bio, gesund aber auch lecker. Zum Frühstück alle möglichen Körner, aber auch Weißwurst und Rührei mit Speck. Abends gab es 4-5-Gänge Menüs, welche mit Gourmet-Restaurants mithalten können. Die Menüs standen immer unter einem bestimmten Thema, z.B. Traumschiff mit kulinarischen Ausflügen in alle Welt. Manchmal gab es auch Vorspeisen-Buffet und anschließend Menü oder auch alle Gänge als Buffet, extra Klasse z.B. der Bayrische Abend. Wir hatten All Inclusive gebucht, wurden aber trotzdem immer freundlich bedient. Es war ein schöner Urlaub und wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, es tut gut solch zufriedene und liebe Gäste zurück in den Alltag entlassen zu können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Chiemgauer Hof Ihr Jens Thielmann und die gesamte Hotelcrew