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Andreas & Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Bewertungs/-Empfehlungsbetrug?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr hellhöriges Haus. Grundsätzlich sauber, gehört aber mal so komplett durchgelüftet !! Im Flur zwischen den Zimmern steht die Luft und es scheint keine Möglichkeit zu geben diese mal ordentlich zu lüften. Wir denken laut darüber nach, ob all die positiven Bewertungen und Weiterempfehlungen hier vom Hotel selbst veröffentlich werden oder sich tatsächlich so wenige Menschen trauen die Wahrheit zu "sagen"! Es war sehr gemischtes Publikum vor Ort. Familien mit Kindern, ältere Paare und auch mal Oma und Opa mit den Enkelkindern. Zu All-Inzell-Clusiv steht mehr unter Gastronomie Wir hoffen, daß der Restaurantleiter die positive wie negative Kritik die wir ihm gegenüber geäussert haben zu denken gegeben hat und sich vor Ort einiges ändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Bad war komplett neu renoviert, allerdings funktioniert die Lüftung im Badezimmer nicht und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht repariert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können leider weder das Restaurant noch All-Inzell-Clusiv weiterempfehlen. Der Kaffee hat die Bohnen mal aus der Ferne gesehen und darf KEINESFALLS so genannt werden. Beim Frühstück mussten wir regelmässig reklamieren, daß die warmen Gerichte ( Rührei usw ) aufgefüllt werden müssten. Ansonsten ist das Abendessen der Versuch eine gehobene Küche zu präsentieren. Manchmal gelingt ein richtiger Glücktreffer, aber der überwiegende Teil geht richtig in die Hose. Es mangelt selbst an Grundkenntnissen wie dem Einsatz von Salz und Pfeffer. Am schlimmsten waren regelmässig die Fischgerichte, es sollte dem Koch mal einer klar machen, daß die Fische vorher schon tot waren und man diese nicht durch Einsatz von großer Hitze ( einmal sogar obenauf schwarz ) nochmal umbringen muß. Einzige Ausnahme mit mehreren guten Gerichten war der bay. Abend. Am letzten Abend waren wir auswärts essen und in der Gastronomie imOrt/Umland, scheint bekannt zu sein welche schlechte Qualität im Chiemgauer Hof serviert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Vor allem haben uns hier Niko im Restaurant und Julia an der Bar viel Freude bereitet. An euch beide nochmal EIN DICKES LOB !! Ihr macht einen Klasse-Job WEITER SO !!! Ihr solltet mindestens Mitarbeiter ( Vorbild ) des Monats werden !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie erwartet, liegt viel in kurzer Distanz. Z.B Salzburg, Berchtesgaden, Reit im Winkel usw


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die kritischen Bemerkungen. Während Ihres kurzen Aufenthaltes bei uns, hatte unsere Küche tatsächlich nicht immer Sternstunden. Ohne dafür eine Entschuldigung zu suchen, möchte ich anmerken, dass wir mehrere krankheitsbedingte Ausfälle in der Küche hatten, der Küchenchef dazu im wohlverdienten Urlaubwar und einige Dinge wirklich nicht so liefen wie sie sollten. Der Kaffee ist Geschmackssache und wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, auch immer wieder gelobt wird. Jeder Wirt, wird seinem Gast zustimmen, selbst wenn er Kollegen im Ort kristisiert. Wir tun das auch, schon um keinen Konflikt zu erzeugen. Nur am Rande bemerkt sei, dass wir für viele Kollegen und Einzelhändler im Ort immer wieder Hochzeiten,Geburtstage und Familienfeiern durchführen. Das Feedback ist bisher immer positiv. Nun aber zum entscheidenen Punkt Ihrer Anmerkung hier in Holidaycheck. Wir haben im Jahr 2012 den TUI Holly und den Red Star Award von ITS gewonnen. Wir brauchen keine Gaunereien um GUT zu sein. Ich habe Ihre Kritik unseren Mitarbeitern gezeigt und sie waren einerseits entäuscht von den Leistungen unserer Küche,aber anderererseits möchten wir uns alle von Ihrer Äußerung distanzieren, wir würden die Einträge manipulieren. Holidaycheck macht z.B. Stichproben und verlangt einen Buchungsnachweis, ich beantworte jede einzelne Kritik und erhalte Feedback dazu. Wir finden diese Unterstellung unverschämt und werden uns anwaltlich dazu beraten lassen und gleichwohl den Kontakt zu Holidaycheck suchen. Das ein Fisch mal angebraten sein kann, ist sicher schlecht,aber es kann passieren, dass uns Betrug vorgeworfen wird ist unverzeihlich. Mit freundlichen Grüßen Jens Thielmann Hoteldirektor