Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
War ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft bekamen wir lediglich die Info, dass wir täglich eine Uhrzeit für das Abendessen ausmachen müssen, da wir Halbpension gebucht haben. Wir bekamen unsere Zimmerkarte und das wars. Keinerlei Info darüber, wo es langgeht, welche Optionen wir haben, etc. Im Zimmer angekommen, hatten wir keine Bademäntel und mussten erst an der Rezeption anrufen und nachfragen. Das Zimmer aber war insgesamt sauber. Der Spabereich im Erdgeschoss ist sehr klein und aufgrund des Feiertages sehr überfüllt gewesen. Die Ruheräume sind schön und bieten die Möglichkeit zu entspannen. Allerdings war das Wellnessangebot mit einem einzigen, kleinen Außenpool und einigen Saunaräumen nicht das Beste. Es hätte sehr gut getan, noch einen Innenpool zu haben. Auch der Fitnessraum im obersten Geschoss bietet nicht wirklich viele Optionen - es stehen 5-6 Geräte da. Das Essen und der Service im Restaurant waren sehr gut, obwohl ich einmal darauf hinweisen musste, dass ein Gang bei uns vergessen wurde. Alles in allem war es ok, wir würden allerdings nicht noch einmal kommen und es nicht weiterempfehlen. Wir reisen sehr viel und kennen sehr viele Wellnesshotels. Das Preis-Leistungsverhältnis passte hier leider nicht.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasemin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yasemin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir mit den betreffenden Abteilungen Rücksprache halten um Fehler dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie in unserm Restaurant kulinarisch verwöhnen durften und Ihnen unsere Ruheräume zusagen. Erholen, genießen, aufleben - diese Anerkennung sehen wir gegenüber jedem Gast unseres Hauses als besondere Verpflichtung an. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Chance geben Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Familie Lerch / Zwicker und das Weitblick Team