Susanne (56-60)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Sonstige

Grandios

6,0 / 6
Es war ein wundervoller Aufenthalt und eine sensationelle Hochzeitsfeier im Stadl. Das Essen ist einfach nur top. Einen Vorschlag fürs Zimmer: die Aussicht auf die Berge ist grandios. Leider finde ich, dass die "Zebras" an der Wand nicht ins Ambiente passen. Wir sind ja schließlich im Allgäu. Murmeltier, Enzian, Kuh auf der Weide wären eine top Alternative. Das Personal im gesamten Hotel war super. Der Weitblick auf die Berge ist einfach fantastisch. Ambiente suuuper!! Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!!

Zimmer
6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das Ist eine sehr gute Anregung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Hochzeitsfeier bei uns hatten und alles genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit weitblickenden Grüßen
Familie Lerch Zwicker und Team