- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist völlig überteuert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück für 169€ pro Tag für drei Tage. Das Zimmer war zwar modern eingerichtet und sauber aber winzig. Habe lange nicht mehr so viel Geld für ein so kleines Zimmer gezahlt. Die elektronische Zimmerkarte funktionierte nicht. Wir erhielten nur einen Zimmerschlüssel (für beide). Die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte bis zum Ende nicht. Das warme Wasser war immer wieder weg. Das Duschzeug wurde nicht nachgelegt. Wir waren im Rahmen eines Golfturniers dort. Leider gibt es keine kostenlosen Unterstellmöglichkeiten für seine Golfausrüstung. Es ist explizit untersagt, seine Golftasche mit aufs Zimmer zu nehmen - also immer nach der Runde zurück in Auto. Das bin ich von anderen Golfhotels anders gewohnt!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Gerne bieten wir bei Mängeln oder Nichtgefallen des Zimmers vor Ort eine Alternative an. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir einen technischen Defekt der elektronischen Schließanlage, dies bitten wir zu entschuldigen. Leider haben wir auch nur einen Reserveschlüssel pro Zimmer, sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich zwei Schlüssel zur Verfügung gestellt. Sie haben vollkommen Recht, es ist untersagt die Golfausrüstung mit auf das Zimmer zu nehmen, jedoch bieten wir unseren Gästen eine kostenfreie Aufbewahrung der Ausrüstung direkt neben unserem Proshop an. Sehr geehrter Bernd, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer 0202 / 64822-152 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Golfhotel Vesper