Das Hotel wurde kürzlich renoviert, allerdings wurde dabei wohl eher auf Quantität als auf Qualität wert gelegt. Hatte ein Komfortzimmer für 129€. Die Zimmergrösse entsprach eher der Preisklasse 39€! Dazu kommt, dass einfachste Dinge, wie Wasser im Kaffeeautomat oder eingespeicherte Nummer der Rezeption im Telefon, nicht vorhanden waren. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und als ich das Zimmer gesehen habe mich wenigstens auf das grosse Bett gefreut. Dies bestand aber aus zwei einzelnen Matratzen, was ein Liegen in der Mitte unmöglich machte. Blick aus dem Fenster auf ein Vordach, Fernsehempfang erheblich gestört. Gespräch mit dem Hotelmanager wurde mir verweigert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carlo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Gerne hätten wir Ihnen ein alternatives Zimmer direkt nach dem Einchecken angeboten. Bedauerlicherweise haben Sie uns dies jedoch nicht direkt sondern erst nach mehreren Stunden mitgeteilt. Da wir in dieser Nacht ausgebucht waren, hatten wir dann leider keine Möglichkeiten mehr Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Gerne hätte Herr Vesper mit Ihnen vor Ort persönlich gesprochen, jedoch befand er sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Geschäftsreise in Hamburg, Sehr geehrter Carlo, bitte zögern Sie nicht uns für Wünsche oder Anregungen direkt zu kontaktieren. Beste Grüße aus dem Golfhotel Vesper