Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Holger (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider Mogelpackung, wirklich schade3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte ein Zimmer welches im sich im alten Hauptgebäude befand. Der Flur hat extrem gestunken und das Zimmer war leider sehr verwohnt. Angefangen von der kaputten Nachttischlampe (nicht die Glühlampe sondern das zerbrochene Glas) bis zur verschimmelten und in allen Belangen kaputten Dusche war alles sehr enttäuschend. Der Staub hinter dem Bett sah aus wie 3cm Neuschnee inkl. uralter Betthupferl. In der Minibar waren drei Getränke abgelaufen welches bei der Beanstandung lediglich zur Kenntnis genommen wurde (hier... das ist nun haltbar bis 2020). Das neue Restaurant ist sehr exclusiv und auch absolut zu empfehlen. Kein Vergleich mit dem Rest des Hotels. Restaurant Top, Zimmer Flop!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |