- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen machte es einen sehr guten Eindruck, Gäste mit Angst vor Hunden (besonders großen Hunden) sollten dieses Hotel jedoch meiden, da ein Berner Sennhund immer in der Anlage rumlief und ein Hund in der Rezeption liegt.... Das Frühstück war gut und reichhaltig. Sauberkeit der Zimmer voll in Ordnung!
Mein Bad stand nach dem Duschen 2x mächtig unter Wasser. Sowas darf es in einem Hotel dieser Klasse nicht geben und besonders nicht in einem Neubau!
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr differenziert! Die Damen vom Housekeeping sehr freundlich, ebenso Rezeption (allerdings ist diese leider nicht 24 Std. geöffnet und wer Nachts was braucht.....) Eine jüngere blonde Dame hat mich beim Frühstück bedient und da kann ich nur sagen, ihr sollte vielleicht der Begriff Service und Freundlichkeit nochmals von der Hotelleitung erklärt werden!!!
Sehr weit von den Innenstädten entfernt, wer jedoch als Geschäftsreisender dort ist, hat keine Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Für Golffans optimal, aber das ist ja irgendwo für ein Golfhotel selbstverständlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |