Das Spreewaldhaus

An der Dolzke 3 03222 Lübbenau Deutschland
100%
5,7 / 6
51 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Annett (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Gerne wieder

6,0/6
Wir waren das zweite mal im spreewaldhaus, uns gefällt es super gut.die Lage kann nicht besser sein .für nächstes Jahr ist schon wieder gebucht . Frau W. ist eine nette sympathische Verwalterin ,sie geht zu jeder Zeit ans Telefon und immer hilfsbereit bei der Organisation von Boot oder Gastronomie. Schön finde ich das es jetzt auch Fahrräder vorhanden sind. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Im spreewaldhaus haben wir super geschlafen. Einiges ist im Laufe der Zeit renovierungsbedürftig.aber uns hat es nicht so gestört.

Service6,0
Nette verwalterin

Sport & Unterhaltung5,0
Tischtennis und Fahrrad vor ort

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich