- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum 3 mal mittlerweile im Loipersdorf Spa & Conference und sind nachwievor zufriedene Kunden :-) Diemal hatten wir ein Doppelzimmer Deluxe im 3 Stock mit Großem Balkon. Sauberkeit Top, Einzig über den Flat TV hab ich mich ein wenig geärgert, da das Bild sehr krieselig war. Aber kann an der Antenne liegen. Grosse Bett, Couch, Safe, Klima ... alles da und einwandfrei. Das Badzimmer war für 2 Personen ausreichend groß und absolut sauber. Da wir zum Thermenurlaub in der Therme Loipersdorf ( welche direkt durch einen Verbindungsgang zu betreten ist ) da waren haben wir diesmal den Hauseigenen Spa nicht benutzt. Auswahl und Qualität von Frühstück und Abendessen sehr gut. Beim Abendessen haben wir gemerkt, das die Variationen deutlich dem Gehobenen Standart angepasst wurde. Sehr gut! Schade fanden wir nur, das das Loipersdorf Spa & Conference noch nicht wie andere Hotelanbieter an der Therme den Thermenaufenthalt inkl. Schaffelbad von der 1min. An - bis Abreise inkl. anbieten. Immer nur Tageweise in den Pakets zu buchen. ( Kostet auch mehr) Wird sich hoffentlich mal ändern. Alles in Allem Empfehle ich das Hotel wiederrum gerne weiter!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen so zufrieden sind. Da wir stets bemüht sind, den Standard unseres Hauses zu verbessern, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und danken Ihnen besonders für die Rückmeldung bezüglich der Bildqualität am Flat TV. Unsere Techniker sind bereits dabei, die Qualität in den einzelnen Zimmern zu prüfen und bei Bedarf die technischen Voraussetzungen zu adjustieren. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team